Schraubertag bei gpartz

Ihr habt Spam übers Nissanboard erhalten ?

--> Thema zur Info <--

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Hardballer.

  • Hi,


    an Sonnabend den 01.10.2011 ist es wieder soweit, wir laden alle Mitglieder ganz herzlich zum Schraubertag ein. Fred, Sebastian und ich sind schon dabei. Treffpunkt ist der bekannte Parkplatz am S-Bahnhof und abfahrt ist um 10 Uhr.


    :Bier: :bier2: :Bier:


    MfG Michael

  • Also wie besprochen sind wir auch dabei. Auf jeden Fall mit dem P11-144. Vielleicht auch noch mit dem Weißen. Muss aber erstmal klären, ob die noch ´ne Auspuffdichtung beschaffen können. Freuen uns aber schon. Sollen wir noch was mitbringen? Was zum Saufen :Bier:, was zum :Sex: oder Leuchtmittel :idee:?


    Gruß Marco

  • Hi,


    sehr schön das es bei euch klappt. :spring: :spring: :spring:


    Getränke wären eine gute sache, das zeug zum grillen werden wir bei schönem wetter wieder vor ort einkaufen.


    Leuchtmittel hören sich auch gut an, ich brauche 2 von den flat led´s!!!


    Bis samstag.


    mfg richi 71

  • Also von den LEDs hab ich keine mehr. :tml:
    Aber ich fahr morgen früh nochmal ´n paar Läden abklappern. Brauch nämlich auch ein Paar. Und sofitten brauch ich auch. Vielleicht hat Gunnar sowas auch da. Mal sehen.
    Und Getränke bringen wir dann auch mit.


    Dann sehen wir uns morgen um 10:00 Uhr.


    Gruß Marco ( und Caro + 1)