Kann man eine kanadische ps3 slim in Deutschland an einem deutschen LCD Fernseher laufen lassen?

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 4.573 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kubek.

  • kann das mal jemand in den Canadian Corner verschieben? :D

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von Stickney


    Kann mir ein Kanadier namens Slim in Deutschland mit deutschem LSD einen Einlauf verpassen?



    Hä???

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • warum schreibt er nicht direkt dass er ein Analpirat ist???

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von Hanswurst
    warum schreibt er nicht direkt dass er ein Analpirat ist???


    Hört sich nach nem super Koalitionspatner für Wowereit an. :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Stickney
    Welche Einschraenkungen gibt es? Kann ich afganische und deutsche Spiele ohne Einschränkungen laufen lassen? und wie ist das dann mit blu-gay? Mir ist klar, dass ich dann besser bei Amazon bestelle. Ich will sie importieren. Geht das ganze auch mit Küchenmixern? Wer hat den Spam auch satt?
    Achja, Wörter wie Spam, Abzocke und Betrug wirken sich negativ auf meinem SEO-Spam Versuch aus.



    SEO geht andres du Pfosten.

  • :mmmm: ... mal kurz drüber nachgedacht ...


    wieso willste die Spiele denn laufen lassen ???


    Theoretisch kannste jeglisches Spiel auf die Slim packen ... jedoch brauchste dann den russischen Mod Chip inkl Übersetzungssoftware ... kleiner Nachteil von der Software ... die Blue Ray´s werden etwas vom Ton verzerrt und 3 D geht auch nicht.

  • Zitat

    Original von sk76
    :mmmm: ... mal kurz drüber nachgedacht ...


    wieso willste die Spiele denn laufen lassen ???


    Theoretisch kannste jeglisches Spiel auf die Slim packen ... jedoch brauchste dann den russischen Mod Chip inkl Übersetzungssoftware ... kleiner Nachteil von der Software ... die Blue Ray´s werden etwas vom Ton verzerrt und 3 D geht auch nicht.



    Du hast aber schon gemerkt, das das thema durch einen bot erstellt wurde?

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht antwortet er sich selbst :confused:

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge