NISSANBOARD in der neuen "N" Nissan Zeitschrift (früher NISSAN LIVE)

Es gibt 137 Antworten in diesem Thema, welches 19.030 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Hey Leute,


    als ich die neuen NISSAN Zeitschriften erhalten habe, ist mir ein Artikel aufgefallen.
    Es hat sich ein User mal ("onderornek") über den 350Z beschwert, dass dieser keine Kindersitze integriert hat (+ weitere Beiträge) :D


    Folgende User sind namentlich erwähnt:
    - SePtOn
    - Black Sheep
    - Yeti
    - B11-Gott
    - hunterb52
    - Nissan Primus
    - Wolle 63
    - Billy
    - Kronsburg
    - Patze 188
    - Gerry P11
    - Hanaupunto


    Interessiert den einen oder anderen sicherlich...


    EDIT:
    Hier der Artikel:
    http://s7.directupload.net/images/110924/j7i6h9v6.jpg


    Aus dieser kommenden Zeitschrift:
    http://s1.directupload.net/file/d/2657/c5ishaa6_jpg.htm


    Und hier ist der erste Beitrag zu finden:
    Kindersitz im 350z


    Gruß


    Tommy

  • Zitat

    Original von moxon
    Ich wusste das irgendwann wer von außen über den täglichen Humorwahnsinn hier stolpern muss :D



    Jemand hat mal hier ein Schaltplan vom N15 gesucht. Eine der ersten Antworten war sinngemäß:
    "
    1 3 5
    |- |- |
    2 4 R


    Da brauch ich keinen Plan für."



    Aber wo gibts diese Zeitung?

  • Interessant!


    Ich finde es irgendwie gut, dass Nissan scheinbar heimlich hier mitliest.
    Andererseits finde ich es aber auch traurig, falls Nissan hier wirklich mitliest...
    Denn scheinbar hat das hier von Nissan gelesene keinerlei Einfluss. Wie sonst kann man sich z.B. den P12 und dessen lange Bauzeit erklären?
    Und warum distanziert Nissan sich immernoch von seinen alten Modellen, was die Ersatzteilversorgung und gleichgültige Behandlung von seiten der Nissanpartner angeht? WIR sind es, die immernoch eure Fahne hoch halten [SIZE=7]auch wenn ihr seit etwa 10 Jahren überwiegend mistige Karren baut[/SIZE]!

    Ich trage Gummihandschuhe, sehe wie ein Pfleger aus. Du hast keine Ahnung von Goethe, aber du stehst auf Faust :wow:

  • Das ist die 01 für 2011 und ersetzt die bekannte NISSAN Live Zeitschrift. (jedes Quartal kommt eine neue Ausgabe)


    Diese gibt es z.B. beim NISSAN Händler und Neuwagenkäufer erhalten diese. (Habe jede menge hier) :D


    Gruß


    Tommy

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von devilish_N13
    Interessant!


    Ich finde es irgendwie gut, dass Nissan scheinbar heimlich hier mitliest.
    Andererseits finde ich es aber auch traurig, falls Nissan hier wirklich mitliest...
    Denn scheinbar hat das hier von Nissan gelesene keinerlei Einfluss. Wie sonst kann man sich z.B. den P12 und dessen lange Bauzeit erklären?
    Und warum distanziert Nissan sich immernoch von seinen alten Modellen, was die Ersatzteilversorgung und gleichgültige Behandlung von seiten der Nissanpartner angeht? WIR sind es, die immernoch eure Fahne hoch halten [SIZE=7]auch wenn ihr seit etwa 10 Jahren überwiegend mistige Karren baut[/SIZE]!


    Ich kote - um es einigermaßen gesittet zum Ausdruck zu bringen - schon längst auf "Nissan". Egal was für eine Rechtspersönlichkeit mit "Nissan" an sich gemeint sein mag.


    Denn: ich fahre schlichtweg meinen Nissan und eben nicht das oben Beschriebene.
    Die Fahne darf indes jeder, der es unbedingt will, sehr gerne hoch halten.


    Gruß

  • Schönes Ding.


    Wobei der (bezahlte) Autor mit seinem letzten Satz ja mal voll die Scheisse löffelt.


    Nissan kennt sich mit sowas aus...ich geh Kaputt. :lachwalzen:

    Einmal editiert, zuletzt von B11-Gott ()

  • Der Artikel schrie nach einer Antwort, die ich soeben an Nissan sendete:


    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Weltverbesserer
    ... das hast du doch nicht ernsthaft geschrieben?! oder... ?(


    Du kennst mich noch nicht so richtig, oder? :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Weltverbesserer
    ... das hast du doch nicht ernsthaft geschrieben?! oder... ?(


    Stürzt Deine tolle Nissanwelt grad entzwei???


    :heul:


  • :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von YETI

    Zitat

    Original von Weltverbesserer
    ... das hast du doch nicht ernsthaft geschrieben?! oder... ?(


    Du kennst mich noch nicht so richtig, oder? :D


    Ne, noch nicht. :P


    EDIT: Aber jetzt versteh ich das mit der "Threadschlampe"


  • Nur weil Du Dich nicht traust! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear