Beheizbare Außenspiegel im Juke

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 8.999 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rellem.

  • Hallo,


    mein Juke 1,5 DCi in der Tekkna Ausstatung hat elektrische Außenspiegel die auch automatisch anklappen. Heute morgen waren die Spiegel das erste Mal beschlagen und ich drückte auf die Taste für die heizbare Heckscheibe. Bei meinen voherigen Autos wurden dadurch die Spiegel frei. Lt. Anleitung sollte das beim Juke auch so funktionieren, wenn die Heizung verbaut ist. Es passierte aber nichts und ich dachte die Dinger sind Defekt.


    Heute habe ich im Prospekt nachgesehen, und finde dort keinen Hinweis auf die Spiegelheizung. Gibt es das nur für skandinavische Länder? Ich finde es zumindest ungewöhnlich.

  • Habe ebenfalls Tekna aber auch bei mir nicht beheizt , habe aber auch nichts gelesen und gehört davon , daß sie beheizt wären . Letztendlich will ich dir nur damit zu verstehen geben , daß da nichts defekt ist ;)

  • Zitat

    Original von B11-Gott Moderner Nissan halt. :confused:

    Und da geb ich dir Recht , sowas sollte mittlerweile selbstverständlich sein aber da wollte Nissan trotz höchster Ausstattung wohl kein Geld ausgeben für beheizte Aussenspiegel . Das Geiz nicht immer geil ist muß Nissan wohl auch noch lernen X(

  • kein juke hat die beheizbarenaußenspiegel auser die halt von skandinavien ;)

    • Offizieller Beitrag

    Was ist denn das für ein Bullshit?


    Heut' früh habe ich mich jedenfalls sehr gefreut, dass meine Karre beheizbare A-Spiegel hat.

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

  • Hallo,


    habe meinen Juke die Woche erhalten. Er wurde am 02.02.12 bestellt und am 24.04.12 zugelassen. es ist ein Juke Tekna 1,5 dci, heute morgen habe ich mal die Heckscheibenheizung betätigt (zum Anbringen von Werbung). Nach kurzer Zeit habe ich dann mal Testweise die Aussenspiegel angefasst und mit Freude festgestellt, dass die bei meinen auch beheizt sind.


    Ich vermute mal, dass die Fahrzeuge die ab April 2012 ausgeliefert werden, diese dann schon als nette Zugabe erhalten. :) :)

  • @Tänzer62

    Zitat

    Der Händler sieht es am Fahrzeugcode und bestellte Fahrzeug, auch ohne beh. Spiegel, haben dies nun an Bord.

    ?(


    Was isn das für ein Satz ???
    Eine Übersetzung in normal verständliches Deutsch wäre echt nett.


    Munter bleiben

  • Sorry, bin Ossi und hab nur 6 Klassen :heul:


    Wenn das Fahrzeug zu einem Zeitpunkt bestellt wurde, als es noch keine beh. ASP gab und die Produktion zu diesen Zeitpunkt aber stattfand, dann bekommste auch die beh. Spiegel, obwohl die es ja noch gar nicht bei deiner Bestellung gab :eek:
    Wieder ein komischer Satz. Vielleicht verstehste jetzt aber :Bier: ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Tänzer62 ()

  • Zitat

    Original von Tänzer62
    Sorry, bin Ossi und hab nur 6 Klassen :heul:


    Wenn das Fahrzeug zu einem Zeitpunkt bestellt wurde, als es noch keine beh. ASP gab und die Produktion zu diesen Zeitpunkt aber stattfand, dann bekommste auch die beh. Spiegel, obwohl die es ja noch gar nicht bei deiner Bestellung gab :eek:
    Wieder ein komischer Satz. Vielleicht verstehste jetzt aber :Bier: ;)


    Sehr schön formuliert :D.
    Gruß
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726