Godzilla Juke!

Es gibt 114 Antworten in diesem Thema, welches 16.656 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.

  • Nicht schlecht aber man sieht ihm gleich an , daß er schnell ist . Wo bleibt denn da das Überaschungsmoment für die Anti Juke Fraktion ? Nicht schlecht aber nicht meine Philosophie da ich auch auf mäßigen Spritverbrauch wert lege ;)

  • Sieht aus wie aus einem frühen Jackie-Chan-Film abgekupfert. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Reparator
    Nicht schlecht aber man sieht ihm gleich an , daß er schnell ist . Wo bleibt denn da das Überaschungsmoment für die Anti Juke Fraktion ? Nicht schlecht aber nicht meine Philosophie da ich auch auf mäßigen Spritverbrauch wert lege ;)


    Wozu braucht dieses Konzept bitte ein Überraschungsmoment, wenn ein 3,8 Liter V6-Twinturbo als Herz verpflanzt wird???

  • Kann mir aber irgendwie ned vorstellen das man die Kiste dann auch kaufen können wird...


    ...aber seit dem Murano Convertible is wirklich alles möglcih :D

  • Zitat

    Original von N14_Manne Wozu braucht dieses Konzept bitte ein Überraschungsmoment, wenn ein 3,8 Liter V6-Twinturbo als Herz verpflanzt wird???

    Ich hab doch nicht geschrieben , daß dieser Wagen ein Überraschungsmoment braucht ;) Er sieht sehr schnell aus und wird es auch sein ABER hat halt keine Überraschung und das würde mir halt fehlen wenn es meiner wäre :)

  • Zitat

    Original von Nismo3
    Sorry aber ich stell mir grad das Gesicht des Zahnarztes im Porsche vor wenn sowas wie n Juke vorbeischießt... :D :eieiei:


    Und ich mir dein Gesicht wenn du feststellt das du zwar im Juke an ihm doof grinsend vorbei geballert bist, aber nun leider feststellen musst das du auf seinem Stuhl im Behandlungszimmer sitzt :D.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Zitat

    Original von Rellem

    Zitat

    Original von Nismo3
    Sorry aber ich stell mir grad das Gesicht des Zahnarztes im Porsche vor wenn sowas wie n Juke vorbeischießt... :D :eieiei:


    Und ich mir dein Gesicht wenn du feststellt das du zwar im Juke an ihm doof grinsend vorbei geballert bist, aber nun leider feststellen musst das du auf seinem Stuhl im Behandlungszimmer sitzt :D.
    Gruss
    Rene


    :lachwalzen:


    Dürft dann inetwa so aussehen ab 10:00


    :D

  • Und was macht der Zahnarzt für ein Gesicht wenn er den Typen , der ihn mit nem Juke verblasen hat und dann auf seinem Behandlungsstuhl saß , als sein ZUSTÄNDIGER Mechaniker oder TÜV Prüfer in der Porsche Werkstatt begegnet ?? Nicht jeder bei Porsche fährt auch Porsche und man begegnet sich sowieso immer 3 mal im Leben denn nur 2 mal war gestern :wink:

  • Habe ich gestern auch gelesen, als ich mal nach den alten News der vergangenen 3 Wochen geschaut habe. Aber sowas wird sicher nicht kommen. Wenn dann als Infiniti FX, aber doch net als Juke. :D


    Rellem
    Lol :D

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • davon wird ein juke gebaut und der kommt sicherlich ins museum ...

  • Zitat

    Original von robbe51
    davon wird ein juke gebaut und der kommt sicherlich ins museum ...


    Nein 2:
    Aber schade eigentlich.

  • @Link
    Nissan bzw Datsun macht doch schon länger Motorsport als 1960. ;)


    2, mh? Klingt ähnlich, wie beim R390 Gt1 (aber schade, dass es nur 2 gibt). Also praktisch der Nachfolger bis der Essence dann endlich kommt. 8) :finger:

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sven_Q45 ()

  • Offiziell bestätigt!


    http://ww2.autoscout24.de/erst…r/bestaetigt/4319/252553/


    Problem: ZWEI unverkäufliche Exemplare werden gebaut! (1x LHD und 1x RHD)


    Schade, wäre ein sehr sehr würdiger Nachfolger des RNN14 geworden. (und vermutlich exklusiver als Porsche, Lamborghini und Co.)

  • Wer weiß, im Netz findet man ja doch recht viele Artikel, vielleicht legt man bei einer derartigen Nachfrage ja doch eine Kleinserie auf.

  • Zitat

    Original von Storm
    Wer weiß, im Netz findet man ja doch recht viele Artikel, vielleicht legt man bei einer derartigen Nachfrage ja doch eine Kleinserie auf.


    Habe ich mir auch schon überlegt. Aber ich glaubs nicht. Oder es ist einfach eine Studie. Ein Technik-Träger und es kommt nach dem 190er PS Juke vllt noch was stärkeres.
    Aber ein R390 Gt1 ging ja damals in Privatbesitz.


    Lenny
    Aber neu ist diese News nun auch nicht mehr. ;)

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sven_Q45 ()

  • wenn der wirklich kommen sollte verkauf ich mein 190ps'er und verschulde mich ;)