geisteskrank???

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 5.985 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eliminator [NOS].

  • was haben die bloss da geraucht als sie diese idee hatten? :D

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • Zitat

    Original von Stefan
    was haben die bloss da geraucht als sie diese idee hatten? :D


    sicher was, was eine größere auswirkung auf den menschen hat! :D :D :D

  • Man ist das nur wieder ein Mist :D :D
    Aber den Sound gabs schonmal bei nem Flash "Golf gegen Civic" oder sowas. Weiß leider nicht mehr die URL

  • Hab dasselbe auch schon mal auf ner Italienischen Seite gesehen...
    Aber der neue Ferrari tönt eher wie eine Nähmaschine :D

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • boah da geht ja einer ab LOL das waren ja Schweizer wie ich und die wohnen auch noch in der nähe :) man wir schweizer sind schon fragwürdg krass

  • Da bin ich aber gespannt drauf, was noch so alles rauskommt, wenn bei uns das Hanfrauchen legalisiert wird 8)

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Ja das ist doch mal was Lustiges !
    Das hat doch Elton letztens in seiner show gezeigt !


    Echt geil ! Und wieder die Bestädigung das ich nicht ganz dicht bin !


    Werde mir das die tage vieleicht auf Cd brennen ! Und dann ab damit ins Auto ! Mit sowas git es immer was zu lachen !


    Grüsse aus Mönchengladbach


    www.primerafan.1a.gs

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • ne das liegt warscheinlich an den Milka Schmunzelhasen der aus Milka Alpenmilchschokolade gemacht ist! wer weiß was da so alles drin ist??

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • LOL bei uns is Kiffa ned so schlimm wie bei euch :) bei uns kannste dir überall ne Tüte drehen LOL

  • Zitat

    Original von Nismo
    LOL bei uns is Kiffa ned so schlimm wie bei euch :) bei uns kannste dir überall ne Tüte drehen LOL


    dann ist es mir auch verständlcih warum solche seiten entstehen! :D


    gruß, berni

  • Schweizer sind scheisse!!!! NUr mal so... grins...


    Geht mal auf www.witze.de ins Leserforum.
    Lest dort die Witze die Schweizer und Ösis über uns Deutsche machen. Das die krank isnd liegt ja wohl auf der Hand oder???? Total Niveulos und ohne jeden Witz sind die. hier mal ein Beispiel!!


    --> Detscher1: Sag mal, warum sind wir so deppat, dass wir in unsere Fernsehsender Zwischenwerbungen haben, obwohl es eh viel gescheider wäre, keine zu haben, weil dann die Österreicher nur Satelit nemehn würden? Und im Satelit sind zwar keine Österreichischen Sender, aber wir sind eh so deppat, dass wir eh immer die gleichen Filme zeigen wollen, so dass wir immer mithalten? Bitte sag mir warum!?
    Detscher2: Wir sind nicht hier um nicht deppat zu sein, also lass mich in Frieden!



    --> Ein Deutscher sitzt auf dem Tisch und hält einen(lebendigen) Huhn auf dem Schoß und sagt:,,Lecker, lecker: Ich fang mit den Augen an, dann kommen die Zähne und den Gehirn krieg ich auch runter!''Da kommen zwei Deutsche vorbei. Der eine zeigt auf den, mit den Huhn und sagt:,,Du, der war einmal in der Schweiz. Die Leute dort, sagen der spinnt.'',,Warum?'',fragt der andere.,,Weil er aus Deutschland kommt, nehme ich an.''



    --> Die sind doch echt zuuuu schlecht, oder!?