geisteskrank???

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 5.981 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eliminator [NOS].

  • .....sorry....ich habe nichtmal einen Ansatz von ner Pointe gefunden.....tststs *mit dem Kopf schüttel *

  • Die sind Ja so flach diese witze das man sie unters auto schieben kann !
    Kann mir einer sagen an welcher stelle ich anfangen soll zu Lachen ? ?(
    Aber egal das berührt mich ja gar nicht ! Bin ja kein Deutscher ! :] Auser im Perso und im Reisepass ! :D

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Schweizer sind ned scheisse du ARSCH!!!:)
    Sorry musste sein sonst geht mein roter Kopf nimma weg
    X( :(

  • DOCH!!!! grins.... und dabei bleibe ich nachdem ich die Witze gelesen habe!!


    Habe alle vierzehn Seiten des User Forums durchgelesen und da war vielleicht ein guter über uns dabei.


    Der Rest hatte das Niveau von oben!

  • Böääää...
    Völlig mies...
    Ich glaub aber, das waren Deutsche, die selber über sich Witze gemacht haben, damit sie über schlechte Witze von den Schweizern lästern können... :D (geschnallt??)
    Und ich nehm ma lan, den Marco Rima habt ihr auch lustig gefunden!

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?