Mein K12 Tuning Umbau

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 8.573 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo-P10.

  • Nun ist er fast Fertig



    Eibach Tieferlegung 30/30
    - Spurferbreiterung


    Elia Scheinwerfer/ Heckleuchten Masken
    - Dachspoiler


    Guiacuzzo Front / Heck und Schweller Ecken


    Napexx ESD TOP Sound !!


    Verchromte Aussenspiegel


    Schwarze Scheinwerfer mit Blue Light Lampen / Birnen


    Alcantara Lenkrad mit Lederansatz und roten Zierneten .


    1000Watt High end Anlage .


    K&N Sportluftfilter


    und natürlich 2 Black Viper Strips übers Auto



    LED - Tagfahrlicht ist auch noch drin

  • :bilder:


    und was ist denn für dich eine HighEnd Anlage im Audiobereich? Du weiß schon, dass du dir im High End Bereich bereits mit 200Watt die Ohren schrottest :D

  • Zitat

    Original von aLLeKs
    :bilder:


    und was ist denn für dich eine HighEnd Anlage im Audiobereich? Du weiß schon, dass du dir im High End Bereich bereits mit 200Watt die Ohren schrottest :D


    Guck in seine Galerie.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • aLLeKs - Bilder sind in der Galerie


    @ TE - Finde die schwarzen Anbauteile gewöhnungsbedürftig, aber nicht total schlecht. Finde nur, dass die Chromspiegel absolut nicht ins Konzept passen. Hätte die dann eher auch schwarz oder in Wagenfarbe gehalten.

  • Was hast du fürn Motor drinn?
    Schaut recht gut aus, nur die Felgen müßten größer & / oder das Auto tiefer.

  • K12 tunen ist wie Twingo tunen, am Ende sieht alles nach einer Weihnachtskugel aus

  • Federn liegen schon Paarat kommen nächste woche rein .


    Und dass mit den Aussenspiegeln ist halt geschmacksache .


    Reifengröße voll Ok da sonst gebürtelt werden muss . 185/55 R 15

  • Zitat

    Original von Storm
    Was hast du fürn Motor drinn?
    Schaut recht gut aus, nur die Felgen müßten größer & / oder das Auto tiefer.


    1.2 85 PS durch Luftfilter und Auspuffanlage .


    PS ; Ach wie gern hätt ich den 1.6 .......


    Hab LED- Tagfahrlicht vergessen ..

  • Was er unbedingt noch braucht, ist das neue I-Plate aus Österreich. Hat sich an Motorrädern schon bewährt.


    7s9rdmDz9do

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Wieso Quatsch??? :mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Freezercell
    naja wenn`s eins über hast ruhig her damit ..


    :perfekt:


    Die sind teuer! Darauf musste ich lange sparen. Dann noch die Einzelabnahme beim TÜV...das geht ins Geld. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Und was soll uns dass sagen?


    Btw. was ist denn nun mit deiner 1000w High End Anlage?


    Was haste denn für Teile verbaut?

  • Zitat

    Original von Nismo-P10
    Und was soll uns dass sagen?


    Btw. was ist denn nun mit deiner 1000w High End Anlage?


    Was haste denn für Teile verbaut?


    Fragte ich auch schon :/ die Frage wird kategorisch übergangen

  • Denke das die felgen auch mit den Federn noch zu klein sind, 16" hätt ich schon aufgeschnallt, aber ist ja dein micra und wenn er dir gefällt, ist alles gut! :Bier:


  • Ich lass meine - Höchstwahrscheinlich zutreffende - Prognose erstmal bei mir:D