Mein K12 Tuning Umbau

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 8.574 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo-P10.

  • Sony Radio .2Endstufen auch von sony mit je 500 Watt und 2 Boxen mit auch je 500 watt , ergeben 2 x 500 = ca . 1000 werden aber sicherlich etwas weniger sein und 2 te batterrie im Kofferraum . :clown:

  • Ich habs geahnt...


    Mal ne ehrliche einschätzung deiner Anlage???


    Da sind evtl echte 600w rms...Wenn Überhaupt...Und Highend is was anderes:D Aufjedenfall kein Sony:D

  • Wow...bei mir vibirertder Innenspiegel...Aber dass macht bei WEITEM keine Highend anlage aus...

  • Bei mir ist auch eine dicke Anlage drin;)
    Mit aufwendiger Dämmung und guter Verkabelung hab ich 125w in jeder Tür und um die 300 im Kofferraum (Wenn ich nach den Max-Watt-Angaben gehen würde wären es auch ein paar Tausend :D) Und Sony ist im Hifi kein High-End.


    Aber glaub mir, spar die das Geld mit der Anlage, es reicht wenn du eine satten Klang (nicht nur Bass) rausbekommst! Ich bin aus dem Alter raus dass der Bass beim vorbeifahren in der Tankstelle die Gläser zum klimpern brinegn muss, sowas braucht man mit 18-20.


    Ich fahr überigens mit Koni-Federn (ca. 35mm tiefer) 195/50R15 und hab noch Platz und das Trotz 50mm Spurverbreiterung auf der HA.


    Ich hatte mal probeweise 235er auf 17", sind auch reingegangen nur konnte ich dann nicht mehr voll einschlagen aber bördeln wäre nicht nötig, es sei den du hast das ultimative Ameisen-Killer-Fahrwerk gekauft

  • Zitat

    Original von aLLeKs
    K12 tunen ist wie Twingo tunen, am Ende sieht alles nach einer Weihnachtskugel aus


    :perfekt:

  • Zitat

    Original von mr_nice

    Zitat

    Original von Nismo-P10
    Da sind evtl echte 600w rms...Wenn Überhaupt


    Du musst ein waschechter Optimist sein, das find ich gut! :]
    Ich hätte deutlich weniger geschätzt.


    Naja wollte ihm nicht die Wahrheit so hart beibringen...:D