Mir war noch nie so, wie bei KIESOW

Ihr habt Spam übers Nissanboard erhalten ?

--> Thema zur Info <--

Es gibt 325 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von arne_P10.

  • War heute mal kurz entschlossen bei KIESOW in Norderstedt.


    Das dort nicht unbedingt ein Galant steht war mir eigentlich vorher klar.
    Bin dann mal etwas durch die Asia-Ecke geschlendert.


    Nissantechnisch eher mau. Was steht dort?
    - 1 (oder waren 2?) N13
    - einige N14
    - 1, 2 P10 (einer mit grau/roten Rückleuchten...)
    - ein Y10 Kasten
    - ein fertiger S13
    - wenige P11
    - ebenso wenige N15
    - diverse K11 (überwiegend VFL) -> Man könnte meinen, die sterben bald aus, so viele stehen dort rum

  • Weit ist relativ. Liegt ja am nördlichen Ende von Norderstedt.
    Schätze mal so ca. 20 - 25 km


    Wenn du da hin willst, sag vorher bescheid.

  • P10 in BN6 da?


    Wollte da demnächst mal hin, aber wenn ein solcher P10 nicht da ist, dann spare ich es miehr. :(

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

  • Zitat

    Original von Stoho
    Ne, so moderne Japaner stehen dort kaum


    mmh schade hätte ja sein können:D Aber trozdem muss ich da mal rumschaun.

  • Schade. Brauche Zeugs in Wagenfarbe.


    Ja, einen P12 habe ich noch NIE auf den Schrottplätzen dieser Republik erlebt... die scheinen doch gar nicht mal so schlecht zu sein (gut, Unfallwagen mal ausgenommen). :D :D :D

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

  • Das stimmt, hier werden das irgendwie immer mehr statt weniger.


    Ich muss echt sagen, ich mag meinen P12=) Insbesondere wundere ich mich das ich noch nicht wirklich was über Rost bei dem Wagen gelesen, gehört oder gesehen habe.

  • In HH sehe ich fast täglich einen P12. P10 kaum - wenn doch, dann als Facelift. Vorfacelift ist tot.


    Und P11... auch selten geworden. Letztens habe ich einen abgewiechsten, von Südländern gelenkten P11-144 Ekelganz mit Leder gesehen. Irgendwie tat miehr die Karre Leid. Gut... ist ein altes Auto, welches man mittlerweile für kleines Geld bekommt.

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

  • hier seit direkt am Hafen:D


    Ich seh am Tag so 2-5 P12, P11 wirklich wenige in der Woche und P10, joa da muss ich immer erstmal anhalten bis die Erektion weg ist. :D


    Ne aber P10 fährt FL und VFL recht gleich viel rum würde ich sagen.

  • Du sagst es. Hafen.


    Hier gibt es genug Plätze, auf denen das Kulturgut auf Abtransport per Wasserweg wartet.
    Das, was man noch kaufen kann, ist Kernschrott.


    Mittlerweile wenden sich die Leute an die Hafen-Händler um etwas Geld für den alten Rost zu bekommen anstatt zum Schrotter zu fahren und dort der Karre die letzte Ehre zu erweisen.


    Da bleibt bei Kiesow kaum was. Auf verunfallte Autos kann man nur hoffen.

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

  • Zitat

    Original von Prizi
    sagmal ist Kiesow eigendlich weit von dir weg?


    Wollte eigendlich schon immer mal dahin.


    Soll ich dich am 29.10. mitnehmen?
    Wenn da schon seit langem mal wieder N13 stehen will ich dem GTi mal ne Ausfahrt gönnen :D

  • Muss ich mir noch überlegen, hört sich aber sehr gut an=)


    Bei uns leider total das gegenteil. Unsere südländischen Autofreunde(:D) nehmen schon fast ungern nen Golf 4 an. Am liebsten neu, direkt vom Händler, das wollen se.

  • Ist 'nen Samstach.


    Um wieviel Uhr wollt Ihr Schwuchteln denn da sein?

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

  • Zitat

    Original von Kubek
    Ist 'nen Samstach.


    Um wieviel Uhr wollt Ihr Schwuchteln denn da sein?


    Hat der da immernoch bis 1300 auf?
    Dann sollten wir gegen spätestens 1030 da sein ;)


  • Gut.
    Laut HP bis 14h

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge


  • Möchtest du auch kommen?
    Wir könnten ein Sandwich machen :D

  • Wenn ich da nichts vor habe komme ich auch rum.


    P11, finde ich, sieht man in HH recht häufig. Meist 120er als Limo.
    P10 und P12 fallen mir bedeutend weniger auf, obwohl ich heute ein
    schickes BN6-Heck auf der Flughafenumgehung ca 100m vor mir hatte. Fuhr dann allerdings Richtung norderstedt und ich Richtung Schnelsen.