Mir war noch nie so, wie bei KIESOW

Es gibt 325 Antworten in diesem Thema, welches 38.125 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von arne_P10.

  • Zitat

    Original von Kubek
    Oh. :(


    Tut mir leid.


    Aber nach dem Wasserrohrbruch, einer Trocknungsfirma die mir das Wohnzimmer zur hälfte ausreißen wollte und bis nach weihnachten die Trocknungsgeräte ins wohnzimmer stellen wollte, dem Streß mit den Klempnern, ein Termin nach dem anderen, und heute zu aller letzt die verstopfte Abwasserkanalisation in der die Kloake bis zum Rand stand und drohte ins Haus zu laufen sind einfach zu viel.


    Ich bin froh wenn ich nächstes Wochenende nur die Bremsen an Minas(Mox seine Freundin) P11 machen muss und dann einfach nur die Füße hochlegen kann.

    • Offizieller Beitrag


    Verständlich, ja.

  • @ Christoph - Das ist übel aber verständlich. Mit den Leitungen habt ihr ja mächtig Pech. Heizung, Rohrbruch, Verstopfung... Klingt so, als ob da jetzt alles nach einander kommt. Wünsche euch, dass ihr dann Ruhe habt.

  • Stoho: Wollen wir es mal hoffen.


    vielleicht gehe ich am Wochenende meiner Lieblingsentspannung nach. Dem schrauben am Pulsar. Wenns irgendwas nicht sofort hinhaut klopp ich den Schraubenschlüßel in die Ecke und sauf mir den Schädel mit Spinger zu.


    Habe heute jedenfalls meine Wut an den 3 großen Zypressen ausgelassen. Habe sie mit ner Bügelsäge komplett kahl gesägt:D

  • Zitat

    Original von Prizi
    Stoho: Wollen wir es mal hoffen.


    vielleicht gehe ich am Wochenende meiner Lieblingsentspannung nach. Dem schrauben am Pulsar. Wenns irgendwas nicht sofort hinhaut klopp ich den Schraubenschlüßel in die Ecke und sauf mir den Schädel mit Spinger zu.


    Habe heute jedenfalls meine Wut an den 3 großen Zypressen ausgelassen. Habe sie mit ner Bügelsäge komplett kahl gesägt:D


    Klingt männlich!


    *wie tim taylor grunzt*


    :D

  • T11 wäre so was wie ein Lottogewinn. Solche Exoten gibts da selten.


    Meinetwegen bleibst bei 10 Uhr.

  • A7, Abfahrt Quickborn/Norderstedt, dann rechts Richtung Norderstedt ca 1,7 km