Mir war noch nie so, wie bei KIESOW

Es gibt 325 Antworten in diesem Thema, welches 38.058 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von arne_P10.

    • Offizieller Beitrag


    Okay. :)

  • Zitat

    Original von Kubek

    Zitat

    Original von NoMercy


    Mir gefallen die alten Audi´s nicht. ;)


    Okay. :)


    Mein Auge fiel erst auf die Single Frames ;) =)


    Da war das Design für mich erst ansprechend.


  • Dafür ist der Geschmack ja da... stell dir mal vor wir würden alle auf die gleichen Klamotten, Weiber, Autos stehen... das wäre doch scheisse langweilig.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von NoMercy
    Dafür ist der Geschmack ja da... stell dir mal vor wir würden alle auf die gleichen Klamotten, Weiber, Autos stehen... das wäre doch scheisse langweilig.


    Weiß ich doch, mein Bruda! =)

  • Zitat

    Original von Kubek

    Zitat

    Original von NoMercy
    Dafür ist der Geschmack ja da... stell dir mal vor wir würden alle auf die gleichen Klamotten, Weiber, Autos stehen... das wäre doch scheisse langweilig.


    Weiß ich doch, mein Bruda! =)


    Ich weiß das du gleich denkst. =)

  • Mädelz falls noch wer hier reinschaut :D


    Schaut doch mal ob nen P12 FL da rum steht ich suche noch nach ner günstigen Handyschale für die originale FSE (die in der Armlehne) und den Schalter für den Tempomat am Lenkrad rechts.

  • Zitat

    Original von darti
    Mädelz falls noch wer hier reinschaut :D


    Schaut doch mal ob nen P12 FL da rum steht ich suche noch nach ner günstigen Handyschale für die originale FSE (die in der Armlehne) und den Schalter für den Tempomat am Lenkrad rechts.


    Ist keiner da...und wenn, gehörts mir:D


  • Es stand ein silberner WP11 dort rum. Allerdings komplett entkernt.


    ---



    So.


    Schrottplatzromantik. :D

    • Offizieller Beitrag

    Ja.


    Genial war's.


    Viele schöne, richtige Autos.
    Besonders die ollen Schalter haben es miehr angetan... Klick, klick, klick. Saftig und hochwertig. Nissan hat also mal PREMIUM verbaut.


    Nun denn - diese sexuell höchstaktiven Menschen waren mitunter dabei:

    • Offizieller Beitrag

    Hier was für den N14_Detlef aus DD:


    Ein N14.


    Im Innenraum sehr gepflegt. 54.000km. Abwrackopfer.
    Die Schlüssel steckten - einfach einsteigen und losfliegen.




    Ansonsten gab es was für den FL-P10-Fahrer: ein schönes Lenkrad, zwar kein Leder, aber durchaus in einem guten Zustand. Genau das Richitige, wenn man das dünne, schwule Seriensteuerrad des P10 nicht mehr sehen will.

    • Offizieller Beitrag

    Und hier die TROPHÄEN des Tages. Wiehr haben uns wie Wilde benommen, nachdem wiehr diese ausgebaut hatten.
    Hier auf einer N15-Stufe präsentiert:





    Sonst gab es noch eine spontane Tauschaktion - s.u.



    Und Stoho hat uns sein neues Fahrzeug präsentiert - s.u. und im "peinlichen Tuning"




    Weiterhin konnte ich ein Bild vom Auto des norddeutschen Drogenkuriers Nr. 1 machen. Geiles Teil. :eek:


    Doch warum hat der schöne Fahrer das Auto gewendet und ist zurück Richtung Kiesow gefahren?

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Jeder - außer dem schönen Stoho - hat sich ein neues Autoteil gekauft. :D


    Und erst die Teile welche wir nicht gekauft sondern so mitgenommen haben =)


    Watn Glück das die :pol: schon mit jemand anderes beschäftigt war. Aber das Blaulicht hätten wir doch abmontieren sollen :D


    btw. auf dem Rückweg bin ich noch kurz runter von der A7 um über die Köhlbrandbrücke zu fahren - auf dem Rückweg zur A7 muss man ja durch den Zoll. Ratet mal wer fällig war :lachwalzen:

  • Nee, oder???


    Geil! :D


    Was ich vorhin vergessen hatte zu fragen: Wie lange biste eigentlich gefahren??? (Ohne Drogentest!)

  • RKP- Hast du meine bestellten Teile bekommen???


    Schade das ich nicht mirgekommen bin, aber war ganz gut so. So konnte ich einfach mal nur auf dem Sofa liegen und ausschlafen=)