Ich kann Dir ja gern nochmal einen Grund geben dem KZ-Halter zu holen:
Da der [lexicon]W10[/lexicon] ein SLX war. War es das letzte Facelift oder eine der ersten beiden Versionen? Ich frage, da nur die ersten beiden Versionen auch hinten [lexicon]EFH[/lexicon] hatten. Diese suche ich noch samt Türpappen.
Mir war noch nie so, wie bei KIESOW
Es gibt 325 Antworten in diesem Thema, welches 41.100 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von arne_P10.
-
-
Manne Du geiler Typ. Einem [lexicon]W10[/lexicon] das OEM+ zu geben ist schon recht.. na, skurill. Aber sehr geil
-
Ich kann Dir ja gern nochmal einen Grund geben dem KZ-Halter zu holen:
Da der [lexicon]W10[/lexicon] ein SLX war. War es das letzte Facelift oder eine der ersten beiden Versionen? Ich frage, da nur die ersten beiden Versionen auch hinten [lexicon]EFH[/lexicon] hatten. Diese suche ich noch samt Türpappen.Es war ein Erstserien W10.
-
Skuril eher nicht. Hat eher den praktischen Sinn, dass die kleine Co-Pilotin hinten rechts nicht irgendwann am Fenster rumspielen kann.
Was soll ich mit OEM+ wenn man das Level OEM++ vor Augen hat?
@ Christian: kommst Du nochmal zu Kiesow hin?
-
Ich liebe die Mongos hier
-
Ausgeliefert vom ehem. besten Nissanhändler in Norddeutschland. Ich ärger mich grade, dass mir erst jetzt einfällt, dass ich den Kennzeichenhalter hätte mitnehmen sollen.Danke für die Blumen.
Tja, da enden sie dann irgendwann mal ...
Die Tage hier in BB einen [lexicon]P10[/lexicon] 120 5T in rotmet. gesehen, auch noch mit unseren Unterlagen drunter.
Damals ....