Interesse an Primera-Boardkalender 2012 -> Bildersammlung?

Es gibt 128 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Maenla.

  • wenn ich nicht wüsste,dass das nicht mein p11 ist.hätt ich jetzt auch gedacht er wäre es. aber haaaaaaaaaaammer felgen. :D

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Mensch Leute: bitte postet hier KEINE Meinungen zu den einzelnen Bilder, sondern nur Bildvorschläge für den Kalender!!


    Eure Meinung ist gefragt, wenn es demnächst um die Abstimmung geht, welche Bilder in den Kalender kommen.


    Und wichtig: die Bilder MÜSSEN eine möglichst große Auflösung haben- Sollwert sind 2887 x 1934 Pixel.


    Ergo: knipst Euer Schmuckstück lieber mit ner guten Kamera statt der Handyknipse- da sorgt im Regelfall auch für bessere Bilder.


    Grüße


    Chris

  • Prospekt-Foto aus dem Nissan Individual Programm ;)



    ps: wenn es "nötig" wird ist das Bild auch in 4752 x 3168 verfügbar

    Ein Auto ist erst dann richtig gemacht wenn der Betrachter um das Auto geht und fragt:"Was hast denn dran gemacht?"
    Die Teile müssen eine Einheit bilden und so rüberkommen als ob sie Standard sind!


    :O Banalität vs. Herzrasen :love2:

  • @Bildgröße:


    Meine Bilder sind im Original 2592 x 1944.


    Die von mir hier geposteten sind verkleinert auf 2300 x 1725 (bei brutaler Komprimierung),
    damit ich sie überhaupt anhängen konnte (> 200 KB)


    feti



    btw.
    Da ich bisher noch keinen Board-Kalender hatte, kann ich nicht wissen, wie es bisher gehandhabt wurde.
    Aber wie wäre es, mehrere Bilder des gleichen Fahrzeugs auf ein Kalenderblatt zu bringen?
    Also z.B. ein großes mit voller Breite und darunter 3-4 kleinere in die "Fußzeile" bzw. ein großes mit voller Höhe und 3-4 kleinere rechts daneben untereinander.

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 306.856 km

    Sternenkreuzer: 435.280km

    2 Mal editiert, zuletzt von feti ()

  • schon zu spät um bilder einzureichen? Große bilder sind auch verfügbar. auch ohne Nummernschildex XD
    kalender nehm ich auf jeden fall einen


    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Yellow ()

  • Zitat

    Original von feti
    Aber wie wäre es, mehrere Bilder des gleichen Fahrzeugs auf ein Kalenderblatt zu bringen?
    Also z.B. ein großes mit voller Breite und darunter 3-4 kleinere in die "Fußzeile" bzw. ein großes mit voller Höhe und 3-4 kleinere rechts daneben untereinander.


    Ich hab Dir mal die threads zu den letzten 3 Jahren hier reingepackt. In den links siehst Du auch, welche Bilder im Kalender waren.


    Und natürlich sind Collagen eine gute Idee- allerdings wäre es lieb, wenn die gleich fertig zur Wahl gestellt werden: da erspart mir eine Menge Arbeit (für die ich dieses Jahr die Zeit leider nicht hab... )


    Sammelbestellung Primera-Board-Kalender 2010
    Sammelbestellung Primera-Board-Kalender 2009
    Primera Kalender 2009


    Grüße


    Chris

  • Zitat

    Original von SR20
    Also in den letzten Jahren war scheinbar mehr Resonanz vorhanden :(


    feti: Gute Idee :-)


    sind alle auf BMW und Audi umgestiegen :stichel:

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • [OFFTOPIC]


    Nicht alle!


    Mein Bruder fährt jetzt nach 17 Jahren eGT einen SLK... Und ob ihr´s glaubt oder nicht, der Kübel zieht deutlich besser :D
    Allerdings ist für meinen Geschmack der Nutzwert doch deutlich eingeschränkt - trotzdem hat der ein paar nette Features mehr zu bieten.


    feti[/OFFTOPIC]

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 306.856 km

    Sternenkreuzer: 435.280km

  • Zitat

    Original von SR20
    Also in den letzten Jahren war scheinbar mehr Resonanz vorhanden :(


    feti: Gute Idee :-)


    Problem ist halt immer das es meist immer die selben Autos drin sind...


    MfG Martin