Möchte meinen Maxima verkaufen

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 779 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Hallo,
    ich möchte meinen Maxima verkaufen und habe ein paar Fragen.


    1. Wie realistisch sind die Preise bei Mobile und Autoscout.
    2. Wer hat in letzter Zeit einen A33 gekauft und was hat er gekostet.
    3. Vieleicht hat einer hier jemand aus dem Forum Interesse an meinen Maxima.


    Ich hoffe, das ich mit meiner Anfrage hier nicht gegen Forenregeln verstoße.


    Gruß
    Udo

    • Offizieller Beitrag

    Tust du (fast) nicht. :)


    Deine Fragen sind hier genau richtig.


    Solltest du später einen Verkaufsbeitrag erstellen wollen, dann tu das bitte im An+Verkauf. Denke daran Bilder zu machen und einen Preis zu benennen.


    Gutes Gelingen beim Verkauf.

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

    • Offizieller Beitrag

    Ach Menno


    Warum willste den denn nich behalten ??


    Die Preise bei mobile.de usw sind leicht unrealistisch, besonders in den oberen Preisregionen > 4-5000, da kannste im Regalfall nochma 500-1000 abziehen.


    Den letzten A33 hier hab ich gekauft, 1100 billiger als annonciert, wg Batterie und Bremse, 123 TKM, aber: Schalter mit 3L Maschine.


    Und genau das ist Dein Problem : Die Automatik, lahm, spritfressend ( + 2-3L )
    und exzessiv teuer im Reperaturfall, will keiner haben. Von so ca 30 A33 mit der 3er Maschine waren im August nur 3 oder 4 Schalter, der Rest eben silber und Automatik, da helfen auch keine Ledersitze.
    Kaputte Automatik ist meistens ein wirtschaftlicher Totalschaden und praktisch nicht gebraucht zu kriegen.


    Mit mehr Infos+Bildern Deinerseits könnte man mal abschätzen, was Du vielleicht noch für Deine Scherbe kriegen könntest.


    HTH
    Grüße
    O.

  • Also ich verkaufe meinen Maxima aus folgenden Gründen. Bin fast 50 mit Rückenprobemen und Ein u. Aussteigen nachen immer öfter probleme. Außerdem
    möchte ich ein Auto mit großer Heckklappe ohne Ladekante. Deshalb habe ich mir einen Hyundai ix35 bestellt.


    Ich habe heute Nachmittag mal eine Anzeige in Autoscout gebastelt.
    Hier ist der Link:
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wunfmqxjoyaq


    Ihr könnt ja mal Gucken ob mein Preis realistisch ist. Mal sehen vieleicht meldet sich ja jemand. Wenn nicht, bleibt der neue erst mal unangemeldet inder Garage.


    Gruß Udo