Die Hardcore-Mongos

Es gibt 350 Antworten in diesem Thema, welches 37.665 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andre1982.


  • Nein!


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Ja.


    Standen wir. =)


    Wir konnten uns wie normale Menschen unterhalten.


    Das Frettchen hat einfach nur sinnbefreite Motorcodes von sich gegeben.


    Geil war mein damaliger Kumpel, der dabei war.


    "Wovon redet das Kind?"


    :lachwalzen:


  • Danke und ich dachte mein verwirrter Kopf spielt verrückt.


    Jung das war geil :lachwalzen:


    Mit der Fanta in der Hand :D ich meine ich hätte ihm damals mein Vodka angeboten aber er verneinte.


    Da krieg ich Kopfkino mit einem Lachanfall.

  • Ist das geil :)


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???




  • Ich habe - alter...ich weiß noch genau wo wir auf dem Platz standen =) - ihn ein Grenz in die Hand drücken wollen...Leider haben seine Eltern aus dem Wohnwagengeglotzt. :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:


    Peinliche Sache ansich.

  • Zitat

    Original von Bugfan
    Ist das geil :)


    2006.


    Harztreffen.


    Der Obernerd war anwesend....und seine Eltern.


  • Jaja ich hab das noch so im Kopf als wäre es gestern gewesen.


    Wir töttern und schlabbern einen und da kommt er! der schnurrbärtige und schwallert los wie von der Tarantel gestochen und ich denk nur WTF!


    Aber ich muss grad so lachen. :lachwalzen:


  • Warum tut man sich das freiwillig mit seinen Eltern an?


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • *wieder öffnet*


    *etwas bereinigt und dumme Kommentare gelöscht*


    Aber Leute, bitte "sauber halten" und keine Beleidigungen usw. wäre ja schade um den Fred!


    :mod:

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]Freut mich, dass der andere neue Fred wieder weg ist und hier, dank besserer Moderation, wieder offen ist.[/OFFTOPIC]


    Gestern Mongo war und mit dem 21 Jahre alten eGT auf der Bahn sich nicht klein kriegen lassen hatte.
    Krass wie man mit solch einem alten Gefährt immer noch genügend andere neuere Wagen ausstechen kann.


    =)

    • Offizieller Beitrag

    Mal ehrlich - ohne die übliche Liebeskacke für de alten Haufen - man kann damit heutzutage nicht nur mithalten, sondern einiges an Neuwagen deklassieren.


    Heute gab es eine schöne Schneeschlacht in HH - danke, meine Blütezeit, dass Du außer des ABS keine fahrspaßvernichtende Scheiße an Board hast. =)
    Und... AB... neue A-Klasse... Muahahahhaaha! :flipa:


    *genug Mongo für heute war*

  • ZACK!


    Heute Nachmittag. Aldi, Haldesdorfer Str.


    Ich im Datschija unterwegens. Der Parkplatz war frei.


    Ich wollte Slippin' and Slidin' machen.


    Pustekuchen. Das Auto hat es komplett unterbunden.


    Ein Rumäne hindert mich.


    Ich warte sehnsüchtig auf den 01.04.2013...

  • Am 1.4. ist es aber mit Slippin'n'Slidin auch vorbei. Bei mir jetzt auch. Die neuen Winterreifen sind zu gut X(

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Zählt man auch zu den Mongos wenn man immer noch sein erstes Auto hat, in den Hobel über 20.000 Euro investiert und sich jetzt noch ohne Not einen weiteren Almera angeschafft hat?

  • Die Woche nen roten P10 SRi im Parkhaus gesehen. Aber leider kein parkplatz daneben frei.




    Irgendwann werd ich meinen eigenen P10 haben

  • Zitat

    Original von SilverN15
    Zählt man auch zu den Mongos wenn man immer noch sein erstes Auto hat, in den Hobel über 20.000 Euro investiert und sich jetzt noch ohne Not einen weiteren Almera angeschafft hat?


    Daniel, Du olle Vorhaut!


    Natürlich! =)