Infiniti G37 Cabrio abgeholt

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 9.829 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pad.

  • Hallo zusammen,


    ich durfte am Dienstag (18.10) nach langen 6 Monaten Wartezeit mein neues Cabrio abholen :)


    Was soll ich sagen? Der Wagen fährt sich super, die Winterreifen sehen auch top aus (Schmidt CF line) und der Sport-Kühlergrill rundet das Paket komplett ab.


    Freue mich schon, mal so richtig aufs Gas zu treten, aber bei gerade mal 200 km auf der Uhr traue ich mich noch nicht so ganz...


    Aber habe auch gleich mal ein paar Fragen dazu:
    - Wie funktioniert das mit der "Wetter-Info" im Navi?
    - Wie funktioniert das Verbrauchsprotokoll? (Habe nur den ersten Balken, aber da kommt irgendwie nichts hinzu)
    - Wie habt ihr euren Wagen eingefahren?


    paD

  • :bilder:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Hallo,


    der Neue sieht einfach bombastisch aus und erinnert mich ein wenig an meinen SC 430.
    Ist dein Alter dahinter ein IS und bist du auch im LOC?
    Nachdem ich hier auch schon den biker gelesen habe wundere ich mich nicht mehr über den regen Zulauf aus dem LOC.
    Liegt wahrscheinlich an den schönen Fahrzeugen von INFINITY, da muß Lexus sich aber mächtig ins Zeug legen um mitzuhalten.


    Gruß, Rehlein.

    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
    Johann Wolfgang von Goethe

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Rehlein
    INFINITY, da muß Lexus sich aber mächtig ins Zeug legen um mitzuhalten


    Meinst Du die Lautsprecher?

  • Zitat

    Original von pad
    Hoffe, das Bild ist im Anhang.
    Dahinter ist mein altes Auto :)


    PS: Nur nen Handy-Bild. Ist leider gerade nicht das beste Wetter für Fotos :(


    paD


    Geil!


    Herzlichen Glückwunsch.


    Ein wahrlich schicker Autowagen!

  • Huhu zusammen,


    danke für die ganzen Antworten.
    Ist das mit dem Benz jetzt positiv oder negativ? 8)


    @ InfinitiG37
    Alllssoo. Die Winterreifen sind auch 19 Zöller. Nur halt in Silber :)
    Die Standardfelgen werde ich wohl im Sommer fahren.


    Joa, das jetzt schon Winter ist, schlaucht mich auch nen bisschen - aber so habe ich wenigstens was von Anfang an im nächsten Sommer :)


    @ Rehlein
    Dahinter ist ein IS220, jap. Ich war / bin auch im LOC. Allerdings seit Jahren nicht mehr aktiv. Viele Leute sind da leider ziemlich ätzend, gerade weil doch ein Diesel kein Lexus ist *lach* ziemlich lächerlich.
    Der Grund zum Wechsel ist ganz einfach. Bei Infiniti passt das gesamt Paket, Preis, Leistung (kW) und Optik der Autos. Wollte erst den IS250C - ist allerdings ne ziemlich lahme Krücke für nen 2,5L V6..



    Aber: Wie habt ihr denn jetzt euren eingefahren? *G*


    paD

  • Diese Autos sind vom Werk aus meistens schon eingefahren, aber sicherhaltshaber tust du halt das Öl bisschen verteilen, also ca. 500 km, dann kannst du schon treten :D


    Echt, sind das 19 zöller? Die sehen aber ziemlich klein aus. Kannst du vielleicht ein paar Bilder von der Seite machen und die hier reinstellen?! Danke schon mal in voraus.


    Hmm vielleicht werden es bei mir jetzt doch 20 zôller :D

  • Zitat

    Original von pad
    @ Rehlein
    Dahinter ist ein IS220, jap. Ich war / bin auch im LOC. Allerdings seit Jahren nicht mehr aktiv. Viele Leute sind da leider ziemlich ätzend, gerade weil doch ein Diesel kein Lexus ist *lach* ziemlich lächerlich.
    Der Grund zum Wechsel ist ganz einfach. Bei Infiniti passt das gesamt Paket, Preis, Leistung (kW) und Optik der Autos. Wollte erst den IS250C - ist allerdings ne ziemlich lahme Krücke für nen 2,5L V6..


    Mit der Dieselkritik im LOC hast du Recht, ich hatte vorher auch den IS 220.
    Der IS 250 C wäre für mich aufgrund der Optik und des schwachen Motors auch keine Option.


    Das ich aus dem INFINITI (Fahrzeug) einen INFINITY (Lautsprecher) machte grämt mich zutiefst und ich möchte mich hier in aller Öffentlichkeit bei dem empfindsamen member entschuldigen, der sich dadurch zu einem Komentar genötigt fühlte.


    Gruß, Rehlein.

    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
    Johann Wolfgang von Goethe


  • Wer sowas tut, wird gezwungen, Infinity-Lautsprecher in seinen Infiniti einzubauen und künftig nur noch Pullis von Infinity-Man aus dem Woolworth zu tragen. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Bin gerade leider links und rechts zu geparkt. Kann heute Abend erst wieder Bilder von der Seite machen *G*
    Sind aber wirklich 19 Zoll Felgen :)


    Echt, 500 km einfahren reichen?
    Ich schaue, dass ich ihn aktuell nicht höher als 3 - 4.000 Touren drehen lasse. Auch wenn es mir schwer fällt, bei dem geilen Sound :D


    Und das Gaspedal habe ich noch nichtmal halb durchgetreten :(


    @ Rehlein
    Siehst du, und so kann man das mit der Lexus Palette durchgehen.
    CT = Zu klein, Beschleunigung = ?
    GS = Zu... *vorsichtig ausdrück* reif, unsportlich?
    LS = Ist wohl nen eigenes Ding *G*
    RX = SUV, nicht meins
    LFA = Nehm ich, wer zahlt? :D


    War immer sehr zu frieden mit dem Lexus, aber Infiniti überzeugte mich einfach. Alleine das Design ist einfach nur geil :)


    paD

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Rehlein
    Das ich aus dem INFINITI (Fahrzeug) einen INFINITY (Lautsprecher) machte grämt mich zutiefst und ich möchte mich hier in aller Öffentlichkeit bei dem empfindsamen member entschuldigen, der sich dadurch zu einem Komentar genötigt fühlte.


    Gruß, Rehlein.


    Ich bin sehr empfindlich. :(


    Wenn Du jetzt nur noch etwas an Deiner Rechtschreibung arbeitetn würdest...
    ...ja, dann wäre ich sehr glücklich. =)


    Gruß
    Dein empfindsamer Diether

  • Zitat

    Original von Kubek

    Wenn Du jetzt nur noch etwas an Deiner Rechtschreibung arbeitetn würdest...
    ...ja, dann wäre ich sehr glücklich. =)


    Gruß
    Dein empfindsamer Diether


    :respekt: :perfekt: :schadenfroh:

    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
    Johann Wolfgang von Goethe

    • Offizieller Beitrag


    Du hast es entdeckt.
    Ohne darüber Worte zu verlieren - sagt ein Smiley doch viel mehr aus ohne die Tastatur zu bemühen.
    Hätte ich nicht gedacht, wirklich nicht.
    Ich beglückwünsche Dich, kleines Rehlein.
    Ja, wirklich. =)


    Viele liebe Grüße
    Dein Alt-Achtundsechziger-Diether

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]Wir müssen eben eingestehen, dass der Zahn der Zeit schon an unseren grauen Zellen genagt hat und wir mit der heutigen Jugend nicht mehr hinterherkommen.
    Die Zeit arbeitet schlichtweg gegen uns.[/OFFTOPIC]

  • Hallo pad!


    Gratuliere zum neuen Auto. Sehe hier täglich dutzende Infinitis - auch das Cabrio. Sieht einfach schick aus. Wie Rehlein schon sagte, hat es eine große Ähnlichkeit mit unserem SC 430.


    Ich muss auf meinen M35h leider noch 9 Wochen warten :(
    Aber den GS 450h werde ich schon vermissen.


    sonnige Grüße


    biker



    PS: Wenn die Grundierung trocken ist, kannst Du ja Farbe drauf machen lassen :D