Rabattaktion für GT-R Miete zum selbst Fahren

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 16.168 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hybrid3k.

  • Zitat

    Original von hybrid3k

    Zitat

    Original von Homos
    Klingt ja interessant, Deine Angebote !! Aber Ottonormalverbraucher kann sich
    dies eher nicht leisten. Wer hat heutzutage schon mal so nebenbei 2.500EUR
    Kaution?


    Die Kaution muss leider sein, die kann allerdings auch in Form eines Autos hinterlegt werden oder bald auch per Blocken auf der Kreditkarte. Ganz ohne Kaution ist von der Versicherung nicht bezahlbar, gerade da sowas das Verantwortungsgefühl etwas steigert.



    *gefällt mir*

  • Da warten wir leider auch drauf.
    Alternativ kann ein Auto als Sicherungsleistung mit Sicherungsübereignungsvertrag dagelassen werden (wenn es über 2500€ wert ist)


    Gestern war Fotoshooting, die Tage gibts mehr Bilder.


    Eine 10 Tages miete ist gerade mit Startpreis 1€ bei eBay drin. Mal schauen was das gibt.


    Grüße
    Dirk

  • Läuft schon 1 Tag und 1h.
    Dein Wort in Gottes Ohr das dabei was rumkommt.


    Das letzte mal als sowas lief glaubte der Käufer er hat das Auto für unter 1000€ gekauft obwohl es deutlich im Text stand.
    Bleibt also auch in dieser Hinsicht spannend.

  • Das habe ich mich auch gefragt.
    Hatte extra reingeschrieben das es nur um eine Miete geht, extra nochmal in Englisch. Dennoch dachte er, er kann jetzt den GT-R abholen.
    Spinner gibts..

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von hybrid3k
    Alternativ kann ein Auto als Sicherungsleistung mit Sicherungsübereignungsvertrag dagelassen werden (wenn es über 2500€ wert ist)


    Hast Du dich diesbezüglich juristisch beraten lassen?

  • Ja, ist im wesentlichen etwas wie bei einem Autokredit. Das Auto wird in unserer Halle abgestellt und per Vertrag festgehalten, das das Fahrzeug zum Zwecke der Aufrechnung gegen mögliche Kautionsansprüche eingesetzt wird. Das ganze natürlich noch juristischer verpackt und ausgeschmückt.

  • Der GTR hat jetzt Winterreifen bekommen







    So langsam sind auch die Pakete für den C63 AMG und den McLaren SLR ausgearbeitet, falls wer Interesse hat ;)

  • Zitat

    Original von hybrid3k


    So langsam sind auch die Pakete für den C63 AMG und den McLaren SLR ausgearbeitet, falls wer Interesse hat ;)


    Ich würde mal behaupten, dass die Leute die hier angemeldet sind kein Interesse an "Autos" von Mercedes haben :D


  • Inkorrekt.

    Ich lese keine Bedienungsanleitungen,ich drücke Knöpfe bis es Funktioniert.


  • FAIL!

    • Offizieller Beitrag

    Da ich den C63 AMG von einem bestimmten AH für lau bekommen kann, wäre der R35 für mich interessanter, ja.
    Da aber ein Unfall schnell passiert und man diesbezüglich - auch verständlich - lustige Dinge unterschreiben darf und ich als §§-Reiter so meine Erfahrungswerte habe, lasse ich von dem freundlichen Angebot des freundlichen AHs die Finger und knüpple lieber mein altes Nissanqualitätsprodukt durch die Gegend. =)

  • Zitat

    Original von manni_jever
    Naja ich hab ja extra ich behaupte geschrieben :D Geb mich geschlagen haha.


    Aber den GT-R würdet ihr jawohl vorziehen oder? ;)


    Korrekt.


    Denn man sieht einen Mercedes öfter als einen GT-R.Und es ist "leichter" einen Mercedes zu fahren bzw.zu mieten als einen GT-R.

    Ich lese keine Bedienungsanleitungen,ich drücke Knöpfe bis es Funktioniert.

  • Neuer Preis für den GT-R ist übrigens 299€ inkl 200 Frei KM. Mehr Km 1,20€
    Gültig bis Ende Februar.