Schlüsselband Sammler :-)

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 5.556 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Phryso.

    • Offizieller Beitrag

    Verschoben.

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

  • 1 Mitglied?? 8o


    Finde dann die Bescheibung 'Super Forum' etwas übertrieben.
    Will es wenn, erstmal werden... ;)

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Schlüsselbänder... wenn ich das schon höre :kotz:


    Überall wird man mit Werbebändern zugemüllt. Wir haben daheim an der Garderobe bestimmt 3 Dutzend davon hängen - niemand braucht sowas.
    Bin ich etwa ein Schlüsselkind ???


    Meine Schlüssel sind am Schlüsselbund - im Hosensack - fertig.



    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.253 km

  • Zitat

    Original von feti
    Meine Schlüssel sind am Schlüsselbund - im Hosensack - fertig.


    Ja, habe ich auch, aber trotzdem ist ein Schlüsselband dran, zumindest am Autoschlüssel (ich habe zwei Schlüsselbunde, einer mit nur Autoschlüssel, der andere mit dem Haustürschlüssel). :D


    Die meisten 'Schlüssel'bänder haben sich bei mir durch die Messebesuche angesammelt, denn bei vielen Messen hängt der Presseausweis an so einem Schlüsselband.


    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Ne, die sind 'unverkäuflich' Aber ich schau mal ob ich noch welche finde die du evtl. nicht haben wirst... =)


    EDIT: Das linke ist von den Weltreiterspielen in Aachen 2006, das rechte Equitana dieses Jahr.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    Einmal editiert, zuletzt von Phryso ()

  • Hatte ich total verschwitzt...



    Die hier kannste haben.


    Bei Interesse schickste mir nen Frankierten Umschlag mit deiner Adresse.


    Meine findest du über den Homepage-Button hier in meinem Profil im Impressum meiner Homepage.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel


  • so aussergewöhnlich ist das nicht, ist bei mir auch so :O nur das bei mir Karabiner dran sind

  • Am besten sowas wie ein Polsterumschlag, Größe B4 sollte reichen. ich kann die ja zusammenrollen und mit nem Gummi fixieren, dann plustern die sich nicht so auf.
    Porto mußt du mal schauen ob da 1,45 reicht, Polsterumschlag B5 müßte auch gehen...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel