77er Datsun 100A FII Kombi "ausgegraben"

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 9.015 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Spochtcoupe.

  • Zitat

    Original von Pfetschle
    So dramatisch sieht der doch gar net aus.
    Oder habt Ihr andere Bilder gesehen?


    Da stimme ich dir zu. Der sieht nicht wirklich dramatisch aus. Da gibt es diverse Fahrzeuge die schlimmer aussehen.

  • ...oh..... cooles Fahrzeug.... leider wurden die meisten im rauhen FirmenAlltag verschlissen......


    Was mir Sorge macht: der vordere Hilfsrahmen.... der sieht ein wenig *gammelig* aus...... schweissen war - jedenfalls *damals* nie erlaubt... somit bleibt einzig der Austausch... und das dürfte beim FII ein Problem werden..... schon in den frühen 80ern kostete der Rahmen ein Vermögen.... war anders als der vom E10 und N10.....


    Also genau abklopfen vor BastelBeginn......


    ;o)


    Falls gut - machen!!!!!

  • puh, wieder ne ladung glaskugeln eingetroffen? immerhin ist der unterboden nicht mit bitumen eingerotzt und der gilb könnte von einem hauch patina bis völliger auflösung alles mögliche sein. solange ich nicht meine schmutzigen griffel und evtl nen schraubenzieher persönlich an die karre leg, würd ich mich hüten auch nur annähernd ein wort zum blechzustand zu verlieren.

  • Wobei der Motorschemel beim FII schon in den 80ern ein Problem war, als unser FII 8 Jahre alt war, musste der schon getauscht werden.

  • Zitat

    Original von Viking
    puh, wieder ne ladung glaskugeln eingetroffen? immerhin ist der unterboden nicht mit bitumen eingerotzt und der gilb könnte von einem hauch patina bis völliger auflösung alles mögliche sein. solange ich nicht meine schmutzigen griffel und evtl nen schraubenzieher persönlich an die karre leg, würd ich mich hüten auch nur annähernd ein wort zum blechzustand zu verlieren.


    *gefällt mir*

  • soooo..... Wagen ist verkauft!


    Wünsche dem neuen Besitzer viel Spaß und Erfolg beim restaurieren =)

  • Nein.... aber er ist in gute Hände gekommen und ich bin froh das er nicht länger im Freien stehen muß.... noch ein Winter ohne Garage wäre ihm nicht gut bekommen.

  • Na denn bin ich ja gespannt. Hoffentlich hast Du das Forum empfohlen, damit wir wenn die Karre wieder läuft auch was zu sehen bekommen. ;)