Nissan Almera N16 Fließheck - Rechte Rückleuchte

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 448 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SLiMShOt.

  • Hallo,


    Ich bin Fahranfänger und habe letzte Woche mit meinem Nissan Almera N16 BJ2000 (Fließheck / 90PS) beim Einfahren in die Auffahrt die Mauer geknutscht. Dabei ist das Außenglas der rechten Rückleuchte gebrochen und teils zerbrochen.


    Daraufhin habe ich mit meinem Vater zusammen, die herumliegenden Teile wieder zusammengeklebt und soweit wieder hergerichtet. Durch die Kleberdämpfe befindet sicher jedoch eine graue Schicht im Inneren.


    Auf Dauer ist das keine Lösung, deshalb suche ich eine neue rechte Rückleuchte für den Nissan Almera N16 BJ2000 Fließheck 90PS 1,5l Benziner


    Ich habe bisher leider vergeblich im Internet gesucht und "nur" einen Satz Tuning Leuchte gefunden, die Zusammen 205 € gekostet haben. Da ich generell nicht weiß. wieviel mich eine Rückleuchte kosten könnte bin ich bereit max. 100 € für die Rückleuchte auszugeben.


    Wäre super, wenn sich hier jemand meldet. Alles weitere kann man dann per PN, Mail oder telefonisch klären.


    Gruß
    Mattes

  • nabend^^


    ich hab noch ne Rückleuchte rumliegen - weiss allerdings gerade nicht ob rechts oder links...
    Du brauchst rechts - also BEIFAHRER?


    ich schaue morgen nach Feierabend mal nach.
    Wenns die richtige ist kannst die haben für 50Tacken + Versand :perfekt:



    aso, sind zufällig deine Frontleuchten auch kaputt?? Die hätte ich auch noch (li+re) :clown:


    Schönen Abend
    SLiM