Zuwachs in der Familie

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 4.238 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maenla.

  • Soo vorhin beim Gartenstuhl einladen, hat mein Frauchen versehentlicher dingens meinen linken Hecklautsprecher gekillt.


    Auf der Heimreise erzählte mir mein Endgeiles Radio , dass es in eine Schutzschaltung gegangen ist.
    Laut Anleitung wurde mir erklärt, dass es ein lautsprecherproblem sein soll.


    Der secker mit den Drähten welche in die menbran gehen hängen etz ein wenig unschön rum.


    :heul:


    Nun muss ich schneller als erwartet doch neue besorschen.

  • sooo



    lautmacher geflickt


    irgendwie mag mein P11 Mottes baustelle nicht



    er wehrt sich
    Mega schramme in der Stoßstange


    und heut ist mir meine Fernbedienung verreckt :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand:

  • Juhu


    die fernbedienung geht wieder :spring: :spring:


    Die Batterie war so leer, dass die FB auch nach dem wechsel nicht mehr mit dem Auto reden wollte.


    Nachden ich eine Anleitung zum anlernen hier gefunden habe und das ganze Prozedere geklappt hat funzt es wieder.




    Hat eigentlich schon mal jemand diese Microschalter umgelötet?
    Muss man da viel beachten?

  • soll recht leicht gehn. klick


    hab auch noch so n ding rumliegen,da ich aus dem Werkstatt-Schlüssel mal n vollwertigen machen wollte. aba bin noch nich dazu gekommen und eh n löt-depp :D :D

  • Zitat

    Original von Maenla
    sooo eben geordert


    mal sehen


    [ebayartikelnummer]140764221447[/ebayartikelnummer]


    Die Teile sind heute gekommen.
    Eingelötet und funzt wieder alles.


    :spring:

  • Sooo


    heut kam der Aufkleber rein.


    war ne Sau arbeit
    das papier welches auf der klebeseite war ist teilweise an den Buchstaben geblieben
    das war ne sauerrei


    naja mit viel geduld und ausdauer ging der dreck doch ab


    weiter wollte die Trägerfolie den Aufkleber nich mehr hergeben
    die Glitzerpartikel des Aufklebers sind in die Trägerfolie gewandert so hat das zeug gebicht


    aber seht selber



    Mir gefällt es