ZitatOriginal von SePtOn
Sorry, too much.
seh ich genauso... Bei Modellautos find ich das ok, aber nicht bei Straßen-KFZ's
Es gibt 76 Antworten in diesem Thema, welches 17.269 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Taugenix.
ZitatOriginal von SePtOn
Sorry, too much.
seh ich genauso... Bei Modellautos find ich das ok, aber nicht bei Straßen-KFZ's
ZitatAlles anzeigenOriginal von Hanswurst
ZitatOriginal von SePtOn
Sorry, too much.
seh ich genauso... Bei Modellautos find ich das ok, aber nicht bei Straßen-KFZ's
hatt der tüv?
Dein heck ist ganz schön vollgeschissen
Ansonsten ist der Hobel echt ein bisschen dreckig.
Nach langer Zeit mal ´n kleines Update -->
....die ollen Winterräder wieder abmontiert - soll gefälligst warm bleiben jetzt!!
- endlich Scheiben getönt - für 120,- Tacken - hat sich auf jeden Fall gelohnt^^
- neues + kürzeres 47cm-Kennzeichen - wirkt der Arsch gleich noch bissel breiter
...
aso, die Tönungsfolie ist Midnight Reflex Dark von Foliatec...
hätte zwar gerne ne andere gehabt aber die selbsternannten "Folienspezialisten" hatten nur 3 zur Auswahl - hell, dark (meine) und ganz dunkel
-------
dann habe ich nächste Woche Urlaub und will endlich Renngitter in die Schürze basteln + neue Mercedes-TFL in L-Form (...wegen E-Zeichen + TÜV )
Weil ich dazu eh die Schürze komplett abnehme, wollte ich gleich noch paar Streben (unten) entfernen^^
Bin allerdings unentschlossen ob alles weg oder nur die kleinen??
Gibt 4 Möglichkeiten:
hmmm ...oder hängt die Schürze durch wenn ich die dicke Verstrebung in der Mitte rausnehme???
Wegen Lackieren + spachteln wäre latte, hab eh noch Seitenschweller und paar Innenraumteile zu lackieren^^
...und dann will ich noch andere Spoilerlippen ranbauen - die Espace-Lippe vorne ran + Laguna Lippe hinten^^ ma schauen...
Hauptsache Wetter bleibt schön, mit kalten Fingern bastelt sich nich jut
Also ich hab bei mir alle Streben aus der Front entfernt. Ist aber mit einwenig mehr Aufwand verbunden.
Bsp.:
orginal ohne nismoschild und tfl!
ZitatOriginal von FamAltenweger
orginal ohne nismoschild und tfl!
ZitatOriginal von FamAltenweger
orginal ohne nismoschild und tfl!
TFL will ich dran haben - Muss vor´m TÜV nur welche anbauen mit E-Prüfzeichen + Zulassung^^
...und Original will ich nich
@silver N16
ah ja, sehr chic^^
womit haste die enstandenen "Löcher" zugemacht?? mit Glasfaserspachtel + matten wäre am einfachsten oder?
VG = Vorpommern Greifswald
sehr HIPSCH mit der Tönung und KZ
ZitatOriginal von Nismo20V
VG = Vorpommern Greifswald
, Stück ausserhalb von HGW
Heute Schürze abgenommen und die unteren Streben rausgetrennt.
Die nächsten Tage dann zuspachteln, lackieren, Gitter hinter + neue Lippe drunter^^
...und bei der Gelegenheit gleich noch ordentliche 115db-Tröten "installiert" - die Originalhupe geht ja gar nich
UND noch bissel was zu tun entdeckt -->
...Kriege noch das Kotzen mit dem Japan-Kübel
Ist das Teil das richtige: [ebayartikelnummer]290656377311[/ebayartikelnummer] ??
.....
...
schaut danach aus, hoffe du hast ein Schutzgas-/Punkt-Schweissgerät
Was hat Nissan da für kagg Bleche verbaut?
So schlimm sieht das net einmal bei meinem B12 aus und der hat ein paar Jahre mehr auf dem Buckel
Oha Die Kühlertzraverse sieht ja gut aus.... Leider eine Macke beim N16 Da hilft nur ordentlich vorsorge damit sowas nicht passiert.
ZitatOriginal von Siccario
schaut danach aus, hoffe du hast ein Schutzgas-/Punkt-Schweissgerät
Was habe ich letztens bei der BMW Unfallreparatur gesehen.... Kleben statt schweißen.
Da wurde ein ganzes Heck / Kofferraumblech eingeklebt.
Wenn das Blech auf der anderen Seite noch gut ist ....
Ich selber habe damit aber keine Erfahrungen
Nissan = Geldgrab^^
1x Nissan und nie wieder - hab noch nie ein Auto gehabt wo ich soviel an Reparaturen hatte (Alter hin oder her) - und dann kostet jeder Furz für´n Nissan noch n Vermögen... Nissan hat da einfach einen Haufen Scheisse gebaut... Und ich hatte vorher schon mehrere Asiaten (Hyundai/ Kia)^^ Aber nie ständig Probleme
Fährt man zur Nissanwerkstatt bekommt man stets gesagt: "Alles in Ordnung" oder "is ja gut in Schuss"
--- dann in ner freien Werkstatt bekommt ne A4-Mängelliste - is doch ´n Witz
Seltsames Geschäftsgebahren
Die Karre gammelt mir unterm Arsch weg - ROST überall (Motorraum/ Kofferklappe/ Türen/ unter Heckscheibe/ Unterboden) ...und das obwohl der Checkheftgepflegt und stets ein Garagenwagen war/ist - wie bitte geht sowas???
Das kann nicht nur der N16 gut, das geht von N15 über K11, P11, P12....
Einkleben machen da aber nur bei neueren Modellen, da sind die ja teilweise auch ab Werk geklebt.
Wenn du ein Blech klebst brauchst du für die Statik andere auflagepunkte etc, also bleiben wir mal schön beim Einpunkten
ZitatAlles anzeigenOriginal von SLiMShOt
Nissan = Geldgrab^^
1x Nissan und nie wieder - hab noch nie ein Auto gehabt wo ich soviel an Reparaturen hatte (Alter hin oder her) - und dann kostet jeder Furz für´n Nissan noch n Vermögen... Nissan hat da einfach einen Haufen Scheisse gebaut... Und ich hatte vorher schon mehrere Asiaten (Hyundai/ Kia)^^ Aber nie ständig Probleme
Fährt man zur Nissanwerkstatt bekommt man stets gesagt: "Alles in Ordnung" oder "is ja gut in Schuss"
--- dann in ner freien Werkstatt bekommt ne A4-Mängelliste - is doch ´n Witz
Seltsames Geschäftsgebahren
Die Karre gammelt mir unterm Arsch weg - ROST überall (Motorraum/ Kofferklappe/ Türen/ unter Heckscheibe/ Unterboden) ...und das obwohl der Checkheftgepflegt und stets ein Garagenwagen war/ist - wie bitte geht sowas???
Der N16 ist durchaus nicht das Paradebeispiel für die gute alte Nissanqualität......aber dennoch ein solider Begleiter! Ich habe selbst auch schon gut Geld in die Kiste investiert, dass ist nun mal so bei alten Autos. Dafür hat er mich bisher nie stehen gelassen, ist immer angesprungen, nie auch nur irgendeine Panne gehabt Das er hier und da auch einwenig rostet stört mich mitlerweile nicht mehr. Wenn man beim Thema Rost am Ball bleibt und immer mal wieder für wenig Geld dem Rost an den Kragen geht, bleibt man von größeren Sachen eigentlich verschohnt
Also nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern die Sachen angehen