<°))))>< SLiMs Hobel ...Kühlertraverse vergammelt + Suff-Workshop >>

Es gibt 76 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Taugenix.

  • Jedes Auto aujs Stahl/Metall rostet das ist doch ganz logisch. Der Mitsubishi Eclipse rostet auch wie Sau trotzdem ist es ein super Auto. Guck mal bei Opel oder Vw,Skoda da rosten die Autos auch das doch ganz normal. Wenn man immer dran bleibt und Rostvorsorge betreibt hält es auch länger. Mit der Kühlertraverse ist zwar ärgerlich aber ganz normal. Da finde ich es schlimmer wenn die Dome rosten. Mach es ganz und du wirst sehen das Auto begleitet dich noch ein paar Jahre.

  • Zitat

    Original von Golle87
    Jedes Auto aujs Stahl/Metall rostet das ist doch ganz logisch. Der Mitsubishi Eclipse rostet auch wie Sau trotzdem ist es ein super Auto. Guck mal bei Opel oder Vw,Skoda da rosten die Autos auch das doch ganz normal. Wenn man immer dran bleibt und Rostvorsorge betreibt hält es auch länger. Mit der Kühlertraverse ist zwar ärgerlich aber ganz normal. Da finde ich es schlimmer wenn die Dome rosten. Mach es ganz und du wirst sehen das Auto begleitet dich noch ein paar Jahre.



    so nicht ganz richtig, die Karren sind einfach nicht gescheit tauchverzinkt, wenn ich mir nen 1999er Audi A3 angucke, und dazu nen gleichalten N16, dann weiss man, wo der unterschied herkommt ;)


    VW hatte nur bei den 3er Golfs und Polo 6N Probleme, weil VW damals fast pleite war und an der falschen Stelle eingespaart hat.
    Ab Golf 4 findest du dort auch keinen Rost. Skoda genauso...

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

  • 1999 gabs noch keinen N16 ;)


    Allerdings geb ich dir recht, vw und skoda war schon zu der zeit ne nase voraus. aber dafür war der almera günstiger als neuwagen oder?


    Gruß
    Sven

  • Zitat

    Original von r4zor77
    1999 gabs noch keinen N16 ;)


    Allerdings geb ich dir recht, vw und skoda war schon zu der zeit ne nase voraus. aber dafür war der almera günstiger als neuwagen oder?


    Gruß
    Sven


    ich könnte jetzt schlaumeiern und dir erklären, das es 1999 den N16 schon gab, aber ok ;)


    2000er Bj...

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

  • haben heute weiter an der Schürze rumgemacht...
    Haben mittlerweile bestimmt 2Promille im Turm - deshalb ist irgendwie immer mehr Material weggewesen :respekt:
    Hatten keinen Bock soviel zu schöleifen, haben deswegen einfach alles (li+re) weggeschnitten - ma guckn wie´s aussieht am ende^^
    wenigstens brauchen wir da nix lackieren jetzt...


    Lackieren jetzt noch fix den Mittelsteg - Gitter ist au8ch schon angepasst und wird danach noch festgespachtelt



    Koppschmerzen hab ich + ich glaub mein Kumpel hat ein Alkoholproblem :kotz:

  • ...ich krieg ne Krise, hier hat´s gerade angefangen zu schneien :will-u-understand:


    Und wenn wir schonmal bei Scheisse sind: Bin gestern auf´m Hundegang rückwärts mit meinem C220T gegen nen Baum^^
    Heckscheibe flog direkt raus, Kofferklappe und Schürze sind verzogen + mein Hund steht unter Schock!!


    ...mhhh und ja, ich hab vorher eigentlich nach hinten geschaut, aber der olle Baum stand wohl im toten Winkel^^
    Perfekter Urlaubsbeginn :wand:

  • hab noch ´n Bild von dem fiesen Baum gefunden den ich mit´m Mercedes gerammt hab :rolleyes:

    Bin mindestens 1x die Woche an der Stelle mit meinem Hund - kein Plan wie ich den rammen konnte... Lenkrad wohl bissel zu früh eingeschlagen :D
    Aber dadurch dass der Baum so windschief ist, hat sich die "Wucht" schön auf Heckschürze + Klappe verteilt - sonst wäre wohl der ganze Rahmen verzogen^^
    Kostenvoranschlag (ausbeulen, lackieren, neue Heckscheibe + Rückleuchte): 450€ -.- für den Schaden echt super...



    ...
    .....
    ...


    Almi-Schürze ist auch erstmal fertich^^
    war viel zu kalt zum lackieren letztens, musste den Mittelsteg wieder abschleifen - lasse ich jetzt aber erstmal so...


    Die Espace-Lippe sieht irgendwie abartig aus!! :mmmm:

    ...passt zwar genau unter die Schürze, aber im Gegensatz zur Cupra-Lippe irgendwie hässlich^^



    Erstmal kein Bock mehr auf rumgebastel!!!!

  • sorry die lippe geht gar nicht! sieht voll nach bastelbude aus! dann lieber die cupra! und ich würd die rundungen in der schürze grade oder runder machen! aber das sieht aus, als ob du dich verschnitten hättest! :tml:

    "Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere."

  • sieht auch irgendwie aus, als wärst du bis zum Vorderrad ins Schaufenster bei ATU reingefahren, und gaaaanz langsam wieder rückwärts raus... :stichel:

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

    Einmal editiert, zuletzt von Siccario ()

  • Zitat

    Original von FamAltenweger
    sieht aus, als ob du dich verschnitten hättest! :tml:


    ...sieht nich nur so aus, ist definitiv mehr weg als geplant - zu viel Pegel, zu kalt, Spachtel leer + null Lust mehr^^
    Letzendlich nur noch alles fix zusammengerotzt :O


    Nächste Woche fahr ich inne Werkstatt - wenn für TÜV mehr nötig ist als die Kühlertraverse kommt die Karre eh weg :clown:
    Is einfach ein Fass ohne Boden - rechter Scheinwerfer ist auch schon wieder blind, jetzt Kühlersteg durch, Karre fährt total reudig wegen der scheiss Steuerkette...
    Wird mir alles echt zuviel...


    könnte nur noch :kotz:

  • Zitat

    Original von sany
    Was iss lätztä Prais!? :D


    allalätzä:


    ...quasi TÜV or DIE^^

  • Zitat

    Original von Patric_10

    Zitat

    Original von Taugenix
    wo sind die bilder hin ich seh keine mehr :-(


    dito ?(


    ehmmm... kein plan^^
    hat wohl irgendwer meine Karre als anstössig gemeldet!!??? :peace:


    Bilderhoster hat meinen kompletten Ordner gelöscht... ?(