Ich kann's nicht lassen...

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 6.416 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nuke.

  • Sooo einige habens auf die gute & andere auf die schlechte Art erfahren: I'M BACK BIT**ES! XD


    Vorab schon mal n knüller: Guckst du


    Kurze erläuterung: MFK = MotorenFahrzeugKontrolle. Zu Deutsch: HU.


    Ich hab die Kiste doch noch hergerichtet, in sachen Rost. Aber nochmal steht der das nicht über bei der nächsten untersuchung in 2 Jahren.


    Ach ja, der Preis: iss n bisschen hoch angesetzt, selbst für schweizer verhältnisse aber ja, sind mitlerweille richtig richtig richtig rare Kisten geworden & einige hier im alplenland wissen das und auf die zähl ich. Aber für 3 mille fufi geht das ding so oder so nicht weg, da geh ich mit dem Kurs schon tiefer, iss ja klar. ;)


    Also, was iss nun NissanManiac, willste haben oder musste haben?

    (OO\SKYLINE/OO)



    Wenn's Rostig ist und Knusprig, mach dich beim Sunny nicht drüber lustig.

    • Offizieller Beitrag

    Ehrlich gesagt und trotzdem als N14-Fan gesprochen, kannst Du froh sein, wenn Du für ihn noch 2000 EUR bekommst. Beim Reisbrennen habe ich ihn gesehen und die Rostarbeiten an den hinteren Radkästen sind mehr schlecht als recht. Zudem haust Du Dir mit Deiner Aussage selbst in die Nüsse, dass er die nächste HU mit dem Rost nicht noch einmal übrsteht.

  • Zitat

    Original von N14_Manne
    Ehrlich gesagt und trotzdem als N14-Fan gesprochen, kannst Du froh sein, wenn Du für ihn noch 2000 EUR bekommst. Beim Reisbrennen habe ich ihn gesehen und die Rostarbeiten an den hinteren Radkästen sind mehr schlecht als recht. Zudem haust Du Dir mit Deiner Aussage selbst in die Nüsse, dass er die nächste HU mit dem Rost nicht noch einmal übrsteht.


    Joaa mit dem Betrag wer ich auch glücklich, denn nur durch die anlage will ich ihn auch relativ höher verkaufen. Ohne die anlage würde er weitaus weniger bringen.


    Hmm was bildest dir ein? Glaubste ich geh nach Spachtelmasse kratzen die der letzte der sich dort zuschaffen gemacht hat verstrichen hat nur weils ihn halt angeschissen hat zu schweissen? Ach und die scheiss Radhausblenden kriste im leben nicht mehr runter, so wie es gedacht war, mit genügend Laufleistung auf der Uhr. Es muss nicht schön sein, es muss dicht sein und das reichte dem Experten und mir auch. Desweiteren war ich in ner hinterhofwerkstatt mit einer schweissanlage die ich noch reparieren drufte ne geschlagene stunde lang. :will-u-understand:


    Klar wenn ich mal was schöneres hab als diesen N14 passiert das dann nich so. Aber die kiste hat mich rumgebracht und das hat sie gut erledigt, vorallem bei dem was er unter mir schon alles erlebt hat.


    Nee wieso? Wenn einer die kisten kennt und mich danach fragt, lüg ich denn nicht an. Kann ich nicht. Ich kanns auch nicht mit mir selber vereinbaren das wenn mal die kiste nen bösen schuss hat und das ganze blech hinten ums radhaus (samt gurtverankerung) rausreisst und der Heckpassagier durch die Scheibe donnert. Für 2 Jahre wirds aber halten, so siehts der TÜV auch. Alles was danach kommt, muss jeder selber wissen waser damit dann anfangen will.

    (OO\SKYLINE/OO)



    Wenn's Rostig ist und Knusprig, mach dich beim Sunny nicht drüber lustig.

    2 Mal editiert, zuletzt von Overkill900 ()

  • Muss mich auch nochmal zu wort melden...wirklich geiler sunny...hab meinen jetzt seid 10 jahren,und liebe ihn über alles !! :eieiei2: viel spaß mit deinem :Bier:


  • Hab den Post erst jetzt durch Zufall und durch das "Up" von SR20Bandit gesehen (war die letzten Wochen arbeitsbedingt nicht regelmäßig online).


    Prinzipiell hätte ich nichts gegen einen dieser wirklich seltenen Fünftürer-GTI's, erst Recht, wenn er auch noch die Facelift-Front und das Blaumetallic trägt. =)
    Nur steht dazwischen noch das bestehende Platzproblem, die Kosten und die Vernunft (ok, Letzteres kann man abschalten bzw. ausblenden :D)
    Des Weiteren hatte ich erst das rostige Vergnügen, die braune Pest bei meinem Burschen abzustellen und so wie du schreibst, ist der Sunny hier wesentlich desolater als es meiner gewesen ist. :(


    Nichtsdestotrotz ist der GTI erhaltenswert und wäre bestimmt eines Aufbauprojektes wert. :)

  • Stimmt hab auch ne Weile nach nen 5 Türer gesucht....hab mich dann entschieden mir meinen selber zu umzubauen... :perfekt:

  • Zitat

    Original von SR20Bandit
    Muss mich auch nochmal zu wort melden...wirklich geiler sunny...hab meinen jetzt seid 10 jahren,und liebe ihn über alles !! :eieiei2: viel spaß mit deinem :Bier:


    :mmmm: ich soll spass mit dem haben wenn ich ihn verkaufe? klinkt nich gerade logisch wenn du mich fragst. :D

    (OO\SKYLINE/OO)



    Wenn's Rostig ist und Knusprig, mach dich beim Sunny nicht drüber lustig.

  • Zitat

    ich soll spass mit dem haben wenn ich ihn verkaufe? klinkt nich gerade logisch wenn du mich fragst.


    Solch ein Wagen darf man nicht verkaufen,wenn man so einen ergattert hat!!

  • Zitat

    Original von SR20Bandit


    Solch ein Wagen darf man nicht verkaufen,wenn man so einen ergattert hat!!


    Alter ich hab 3! :D

    (OO\SKYLINE/OO)



    Wenn's Rostig ist und Knusprig, mach dich beim Sunny nicht drüber lustig.

  • Verkauf ihn an Martin xD

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸