K10 Super S in Wolfenbüttel

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.859 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sacralis.

  • hab da bei nem Fähnchenhändler einen auf den ersten Blick netten/gepflegten K10 SuperS gefunden,steht weder bei mobile noch Autoscout,deswegen wollt ich den mal zeigen,vielleicht sucht ja grad jemand genau so einen.....






  • ernsthaftes Interesse ?
    kann ihn mir ( bzw. Dir ^^ ) gerne etwas genauer ansehen und ,wenn Du sagst wohin ich schießen soll ,auch gerne mehr Bilder machen.
    da ich keine Ahnung habe wie begehrt oder auch nicht die Knallerbse ist hab ich den Verkäufer noch nicht angesprochen.....


    und was wäre nen realistischer Preis Deiner Meinung nach ?

    • Offizieller Beitrag

    Ich sage 300,00 €.

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

  • Sieht sehr schick aus.


    Aber warscheinlich 200.000 oder mehr auf der Uhr.

  • alles klar,dann net.

  • Das Problem ist, dass der Besitzer sicherlich 1000€ oder so dafür sehen will, weil der ja so schönes Tuning hat.
    Haken dadran: die Karre ist alt und außer ein paar Fahranfängern und ein paar Spinner wie z.B. ich, will die keiner mehr. Da kauft sich der liebe Typ von nebenan lieber nen Golf 2 bzw. inzwischen auch nen Golf 3

  • war ja auch nicht "eingeschnappt" gemeint von mir, weil keiner mein Angebot "würdigt" :P


    dachte ja nur ( zumal grad die Anbauteile doch des öfteren im A+V rumgeistern ) das es vielleicht doch Freaks gibt die grad so einen suchen und er nicht im Netz zu finden ist.

  • hm,da war ich schon lange unterwegs....
    kann am Montag mal schauen !