Ein neues Familienmitglied - GL130

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 10.142 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bugfan.

  • Zitat

    Original von sirflow
    Wieso hat dich die Lust verlassen?


    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…burg/autos/nissan/u437224


    Nein, die Lust nicht, aber geht nicht anders, leider.


    Zitat

    Original von mammut
    geiles teil! und der preis auch top
    ist der überhaupt noch fahrtüchtig?


    Naja fahren würde er wohl, darf er aber nicht, dafür sollte man erstmal alle Flüssigkeiten wechseln, einige Stellen schweißen und auch sonst noch Teile tauschen, Bremsen und so


    Elmo
    So siehts aus ;)


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Zitat

    Original von Kubek
    Schade...


    Gab es schon Interessenten?


    Ja zwei, einer will ihn sich morgen ansehen.


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Verkauft!!!


    Wird nächste Woche abgeholt.


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • 4000€ ? 8o


    Traumpreis. In einem halben Jahr, wenn er draußen schön endverrottet ist, kann man ihn für 500 Flocken kaufen.. :(

  • Ganz ehrlich, ist der schon so durch, oder warum wird der hier im Wochentakt verscherbelt?
    Auto total löchrig oder einfach nur Leute, denen die Arbeit daran nicht bewusst ist?

  • Oh mein Gott, na super, da habe ich mich echt im Käufer getäuscht, schade.


    Also so gammelig ist der garnicht, Schweller müssen komplett gemacht werden, aber Unterboden ist echt gut.


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???