Kurze Persönliche vorstellung von mir...

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 2.371 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von fossie.

  • Hallooooooooooooooo Nissan Freunde. :) Ich bin Frisch angemeldet und hoffe ihr könnte mir bei vielen Fragen helfen rund um Nissan. Kurz zu mir bin 19 Jahre alt und komme aus Mecklenburg-Vorpommern. Lerne Maler und lackierer. Und ja fahre ein Nissan Sunny n14. ( 1,4 16v ) Und ja bis jetzt an mein Sunny die Schürze geändert die vom gti habe ich drane und neuen Auspuff..( Magnaflow 10mm) Weiße Seitenbilnker noch und ja hinten den Scheibenwischer ausgebaut. Versaut ganz schön das Heck. Meiner Meinung nach. Weiße led Nummerschild beleuchtung und ja beide nummerschilder sind Genietet. Ja was wars.
    Hoffe haben gute zusammenarbeit. ;)


    Gruß Caerys... :wink:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und Willkommen im Nisbo!

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

  • Huhu Caerys :wink: Willkommen und viel Spass hier =)

    ρяσвℓємє gιвт єѕ ηι¢нт » єѕ ѕιη∂ αℓℓєѕ ηυя нєяαυѕƒσя∂єяυηgєη «


    ..Fahre nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann..

  • Wo genau kommste denn her aus MV wenn man fragen darf ???

    ρяσвℓємє gιвт єѕ ηι¢нт » єѕ ѕιη∂ αℓℓєѕ ηυя нєяαυѕƒσя∂єяυηgєη «


    ..Fahre nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann..

  • Schöööne Gegend finde ich ;) bin auch aus'n Landkreis DM =)


    Grüße :wink:

    ρяσвℓємє gιвт єѕ ηι¢нт » єѕ ѕιη∂ αℓℓєѕ ηυя нєяαυѕƒσя∂єяυηgєη «


    ..Fahre nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann..

  • Das bemerkste ja recht früh :D


    Bilder von deinen Sunny folgen noch? =)

    ρяσвℓємє gιвт єѕ ηι¢нт » єѕ ѕιη∂ αℓℓєѕ ηυя нєяαυѕƒσя∂єяυηgєη «


    ..Fahre nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann..

  • Zitat

    Original von l0ve_k1lls
    Das bemerkste ja recht früh :D


    Bilder von deinen Sunny folgen noch? =)


    Ja kommen noch welche aber muss morgen erstmal Sauber machen. Musste die woche selber zur arbeit fahren. und baustelle staubt bischen. ^^ Mache morgen den sauber und den eine ganz genaue Liste und Bilder vom mein hörbbi. ;) Daten und alles.....


    Hättest den mal lust auf ne bild zu treffen?

  • Zitat

    Original von Riverna

    Zitat

    Original von Caerys
    Ja stolze 10mm ;) Warum fragst?^^


    Er fragt weil das der erste Magnaflow der Welt für RC Cars ist. 10mm... das ist in etwa der Durchmesser von einem Strohhalm...


    :lachwalzen:


    Blöde Punz! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Ist doch o.k. für'n einsvierer. :O