Nissan Murano´s letzte Fahrt

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 4.785 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von inflames.

  • Hey Folks!!! :(


    Am 01.12.2011 wurde auf einer "Wiener" Bundesstrasse ein Nissan Murano geschrottet.


    Leider saß in diesem Wagen mein Chef. :(


    Als er Richtung Burgenland zu seiner Familie fuhr, kam es am 01.12 gegen


    03:35h zu einem fatalem Unfall.


    Ein mit 1,88 promille bewaffneter Opel Astra Fahrer kam kurz vor der


    Ortseinfahrt (in beider Interssen keine Namens und Ortsangaben) ins


    Schleudern und prallte frontal in das Auto meines Chefes/Freundes. Nach


    dem ausmessen der Strecke hatte der Astra ca. 160 km/h drauf mein Chef


    ca. 90!!!


    übrig blieb von beiden Autos nicht viel!!!


    Der Suff Lenker wird es wohl überstehen.


    Mein Chef hinterlässt drei Kinder!!


    DANKE!!!


    Was jetzt weiter wird, weiß keiner.


    Meine Gedanken sind bei den Kindern so kurz vor Weihnchten!!! :heul: :(

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Warum Leute immer saufen müssen. Dann passiert soetwas. Wenn ich das lese bekomm ich eine Riesen Wut im Bauch. Die armen Kinder :(
    Die Welt ist sowas von ungerecht. Der was nichts dafür kann muss draufzahlen.

  • Alkohol im Straßenverkehr ist wirklich der letzte shice. X(

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • und wieder wurde eine familie durch solchen einen , es gibt eigentlich keinen ausdruck dafür X( ,,,,,,,,, zerrissen. wann begreift es eigentlich der letzte..... :(

    Gruß Vitus

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann schiebt er´s auf die Badehose!.

  • Oha... der Vectra siegte gegen den Murano 8o


    ...mein Beleid :(

  • Hey :wink:


    Danke für die Anteilnahme!!


    Wer sich jetzt fragt warum ein kleiner Wagen so einen Schaden anrichten
    kann, der fragt sich dasselbe wie ich.


    Laut Unfallkommando lag das größte problem darin das der Nissan bei
    dem Anprall praktisch ausgehebelt wurde und sich überschlug und mit dem
    Dach in einen Baum knallte.


    Was natürlich nicht überlebbar war.


    Leider bat mich noch die Frau meines Chefes den Wagen vorgestern
    abzuholen und in die Firma zu schleppen.


    Seit dem schlaf ich nicht mehr wirklich gut was an dem Posting um diese Zeit zu erkennen ist.


    Wie schnell es einen treffen kann weiß ich, da ich lange Abschleppwagen
    fuhr.
    Aber wenn es einem selbst betrifft ist das was anderes.


    Weihnachten wird dieses Jahr keine Freude sein.


    Der andere Fahrer hat überlebt. Ihm mußte der rechte Unterschenkel
    amputiert werden aber er kommt durch.
    Sogar das muß man positiv sehen.


    Ich hoffe das ihr sowas NIE erleben müßt!!!


    Lg, Chris

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

    • Offizieller Beitrag

    Krasse Sache! :(



    ...wenn es sowas wie höhere Gerechtigkeit und/oder Fairness gibt, so sollte m.E. immer derjenige das irdische Dasein verlassen, der offensichtlich die Schuld an solchen Tragödien trägt.
    Natürlich wird der Täter - um wieder irdische Begriffe aus dem Straftrecht zu verwenden - ohne seinen Unterschenkel und dem Bewußtsein, ein Menschenleben ausradiert zu haben, ein anderes Leben haben und somit - von der irdischen Strafe mal abgesehen - bestraft sein.
    Nichtsdestotrotz beharre ich auf meinem Standpunkt - er hatte das Geschehen in seiner Hand, er hat so gehandelt, wie er gehandelt hat - und somit hätte er gehen müssen, wenn schon einer gehen musste.



    Mein Beileid.

  • Echt heftig. So was ist echt schlimm für jeden. Den Hinterbliebenen, den verstorbenen und auch für den Verursacher.


    Wenn solche Menschen ein Gewissen haben wird sich das Leben für denjenigen auch ändern. Man muss aber auch sagen es gibt Leute denen das nicht bewusst ist was Sie angerichtet haben. Eine Familie zerstört zu haben.
    Man kann dann Psychologisch drauf gehen. Man ist dann Gefühlsmäßig tod. Nur der Körper existiert dann nur noch!


    Für die Kinder und deren Frau muss das furchtbar sein. Da ist gut wenn man gute Freunde hat die ein auffangen und für ein da sind.


    Mein Mitgefühl! :(

    !!!!! Schraubst du noch oder fährst du schon !!!!!