Suche Heckblende für Heckklappe

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 3.897 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bundus.

  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich suche die Heckblende (Plastikteil mit intergrierter Nr.-Schildbeleuchtung und Heckklappenöffner).


    Die Klippse sind abgebrochen beim anziehen.


    Wer weiss wo es ein günstiges Ersatzteil gibt?


    DAnke im voraus.


    Viele Grüße aus dem verschneiten Bayern.

    Denk daran: ..lächle denn es könnte schlimmer kommen


    ..................und es kam schlimmer

  • Garantie noch vorhanden?


    Wenn ja -> Ist ein Garantiefall. :eek:


    Wenn nein -> Beim Händler anfragen / um Kulanz bitten :P


    Kostet beides erst mal nichts...


    Gruß


    Tommy

  • Hast Du schon mal bei ebay geguckt, da gibt es doch vieles an Anbauteile für den Qashqai.



    [OFFTOPIC]Grüße von der total verregneten und stürmischen Ostseeküste, das am 24.12.! Da fliegt dem Weihnachtsmann wohl die Mütze weg, er muss ja den Sack mit Geschenken festhalten.[/OFFTOPIC]

  • Moin, Schnee in Deutschland? In diesem Winter? Bei 2stelligen Plusgraden? Wohnst du auf der Zugspitze?
    :D

    :peace:

    Nissan Qashqai Acenta 2.0 4x4, Benziner, Bj. 08/2007, Urban Silver
    Sonderausstattung: Panoramadach - 6-fach CD-Wechsler - Edelstahl-Ladekantenschutz


    Ich lese keine Anleitungen ... Ich drücke solange Knöpfe, bis es klappt.