Primoo´s 144 * UPDATE Motorraum*

Es gibt 163 Antworten in diesem Thema, welches 21.839 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djhemp.

  • Sooo jz bin ich ja schon eine weile in diesem Forum, jetzt stell ich endlich mein Hobby vor=)


    Nissan Primera P11 144
    farbe: DV9
    98000 km
    SR20 Motor
    Sitzheizung
    Xenon=)



    und das wichtigste voll Zufrieden bis jz gabs keine groben Probleme=)
    , und ich hab ihn ja jetzt schon 1,5 Jahre


    Umbauten bisher:
    (im Sommer 18Zoll O.Z. Superleggera mit 215/35 R18)
    Tieferlegung Cobra 30/20 Tiefe derzeit 9cm, also hart an der Grenze =)
    20er Spurplatten hinten
    2,5" Fächerkrümmer
    Magnaflow ESD
    Xenon kit NSW
    Scheinwerferblenen
    Heckwischer entfernt
    Scheinbentöhnung in Carbon 5


    nun zu den pics=)

















    Für Verbesserungsvorschläge oder Kritik bin ich gerne offen, ist ja eig der Sinn der Sache =)




    in naher Zukunft will ich jz mal die Scheinwerfer vorne schwärzen und hinten lasieren =)

  • sieht schick aus..... die weißen felgen gefallen mir zu der Farbe ;)


    Sag mal hattest vorn mal nen Treffer? des Scheinwerferspaltmaß ist echt komisch....

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • ja leider mit fahrerflucht muss ein lkw gewesen sein aber das werd ich jetzt im urlaub richten muss sowieso die sw rausnehmen da wird das gleich behoben dürfte nicht viel fehlen =)

  • welchen, von wo hast du den krümmer genommen?
    oder selber gebastelt?


    und der unterscheid? stark bemerkbar (leisutung/verbrauch)

  • Zitat

    Original von mammut
    welchen, von wo hast du den krümmer genommen?
    oder selber gebastelt?


    und der unterscheid? stark bemerkbar (leisutung/verbrauch)



    hab in der nähe ne Firma die macht sowas ( ÖSTERREICH ) gg:P
    Fuhrmann werke is nicht recht groß aber in Ordnung
    ab 2500 merkt man schon reechtgut das er besser zieht und verbrauch is eig net schlimm fahre m tag 60 km wg der Arbeit und BC zeigt 8,1

  • Sieht sehr lecker aus :eek:. Aber im NSW kommen gelbe Lampen rein ;).
    Xenon Blau im SW :D. Aber deim Motor sieht noch so rostfrei aus. Sehr schön.

  • Sieht gut aus dein primera :)
    Allerdings passen die winterfelgen in der farbe mal garnich zum auto!


    Die sommerfelgen reißen aber alles raus,die sind der hammer. Vor allem in der größe sehen die geil aus :)

  • @ Primera919



    ja xenon im sw is ja sowieso original, und xenon im nsw war eig nur ein Versuch habs aber dabei belassen =)


    @ r4zor77


    danke =) winterfelgen und zwar sind grade die blaumetallic oben gg
    war auch nur eine dumme spielerei für die ich mich entschuldigen muss gg haha
    , und die O.Z. waren echt schwer zu finden bzw. sind auch sehr selten in der dimension und dem lochkreis



    PS: falls wer fragt es ist alles eingetragen bis auf den fächer=)

  • Glaub ich gern das es schwer war die felgen zu finden. hab ja den gleichen lk und habe die felgen auch schon gesucht aber nix gefunden auch nich in 17 oder 16" :(
    Kannste dich glücklich stellen das du solche geilen felgen hast.


    Sind auch relativ leicht die felgen oder?!

  • also ich hab die ca vor 1 jahr mal abgewogen ka ob die waage gestimmt hat gg haha=)


    die 16" sportive alus mit gummisca. 5 mm hatten ca. 18,1kg
    und die 18" mit neuen gummis 15,3kg



    ich find das fast 3 kg schon ne menge is bei dem größen unterschied noch dazu ;)

  • Sieht nett aus,hat bissl was vom Primera von SR20 (klick).


    Winterfelgen gehn echt gar nicht,weiß sahen die 100x besser aus.
    auch ohne heckwischer und mit dem gnubbel dafür sieht das heck bissl nackt aus.
    aufkleberflut an der heckscheibe gefällt mir auch nicht. sonst ganz nett,besonders die 18"!



    Tobi


  • Hab ich mir auch gedacht *gg*


    Kann eigentlich nur zustimmen was blackmail geschrieben hat, die Sommerfelgen sind super. Hast du die eingetragen bekommen?

  • sooo heute lang etwas erfreuliches in der Post :-)))))))))))))


    ein Weihnachtsgeschenk ans auto *gg*


    5er SMD leds statt den stinknormalen, mir gefällts sehr gut,
    und da ich jz Urlaub hab bis 9.1 werden in den Tagen noch die Heckleuchten lasiert und die Scheinwerfer geschwärzt=)
    lacki
    Desweiteren im Jänner/Feb. EBC Bremsanlage
    vorne gelocht/geschlitztmit red stuff
    hinten gelocht ebenfalls mit red stuff


    was auch noch in den Monaten sein muss!!! sind BMW waschdüsen lackiert und dann lass ich die WSS waschdüsen gleich mitlackieren


    und event. nen eigenbau Kühlergrill in schwarz <---(was meint ihr dazu)?!



    und nun Fotos=)







  • nette ideen dabei.


    LED´s wären mir zu auffällig für die schnittlauchpartei. das gleiche gilt für die rülis,zumal meine gut zu meiner wagenfarbe passen. obwohl ich rot eigentlich nicht abkann.


    hoffe,du weißt, dass das öffnen der scheinis nich soooo einfach is. gerade bei xenon-scheinwerfer wirkt sich n fehlversuch doch arg aufn geldbeutel aus. trotzdem viel erfolg. das mit den waschdüsen vom bmw würde ich auch machen,wenn ich xenon hätte ;)


    Tobi

  • zum Kühlergrill, er muss dazu passen, es ist schwer für diesen Wagen was Optisch sinnvolles neu zu entwickeln, versuchen kannst es ja, nimm zum umbau erstmal nicht den den du drin hast, sondern paar gebrauchte.....



    @ BMW SWRA hab ich auch drin, macht etwas Arbeit, sieht aber besser aus als die hörner ;)



    @LED der unterschied ist krass, hoffentli9ch nicht zu dolle für die :pol:


    was ich nicht verstehe, warum alle ihr Nummernschild so hell beleuchten? kann mir das mal einer sagen, ich mach extra schwache rein, damit man mein Nummernschild nicht so stark sieht..... hat gerade nachts vorteile XD

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Da mach ich mir keine sorgen ich hab alles von der Werkstatt mitgenommen hab jz eh firmenurlaub gg
    Das mit den xenonscheinis werd ich auf allefälle dokumentieren + Bilder sollte's in die Hose gehn hab ich noch 3 paar xenon Zuhause :) sogar 2 neue


    Nja ka wie das in Deutschland is aber in Wien is der Rennleitung iwie egal hatte beim planquadrat grüne LEDs drinnen, wurde nicht mal angesprochen


    Ps. Wenn Iwer teile für'n 144 braucht hab fast alles daheim nur keine Lust sie mit muss zu verkaufen nur auf Anfrage per pn ;)


    Frohes fest

  • Hey


    nette Ideen :) mit den Standlichtern kenne ich vom Motorrad, finde die Geil :D


    zum Glück sind meine SW schon schwarz :D


    Mit den BMW SW-Düsen muss ich nochmachen :)


    Xenon NSW.. sind das Xenon brenner die sofort da sind? oder musst du warten bis die richtig hochfahren ?!?


    gruß


    Steven