Primoo´s 144 * UPDATE Motorraum*

Es gibt 163 Antworten in diesem Thema, welches 21.838 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djhemp.

  • Ich find das passt alles nicht so recht zum Primera.
    Auch so find ich das der Primera eher zum negativen verändert wurde. Beim show fand ich den noch schicker und nicht so mit Folie und Stickern zugeballert.


    Aber Geschmackssache :Bier:

  • Insgesamt find ich es nicht passend.
    Besonderst an den Bremsleitungen ist es zu viel des guten.


    Die Zündkabelabdeckung ( eventuell etwas kürzer )
    und die Carbonfolie gefallen.
    Die Domabdeckung ist aber irgendwie zu viel.


    Zwar ein Interresanter Ansatz, sollte aber nochmal Überarbeitet werden.

  • Is net jedermanns Sache xD
    Ich hab mich jz doch entschieden eine abdeckplatte komplett zu basteln ;)
    Mit blickfenster am ventildeckel , von der Stoßstange kommen dann noch 2 kaltluftschläuche rauf
    Das sollte das hitzeproblem beheben xD

  • joa m,ach doch mal so ne komplettabdeckung, das kommt bestimmt gut...
    es gab ne zeit da wurde sowas viel gemacht bei den opelanern und vwlern. en kumpel von mit hatte soagar mal ne gfk motorabdeckung mit TFT-Display und so faxen... halt hardcore Show and shine :D