Day & Night Thread [Season 7]

Es gibt 23.984 Antworten in diesem Thema, welches 1.167.832 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von T11-Gott.


  • Ya.


    Jeder sieht das anders.


    Wo sind die 90er hin, wäre denn meine Fragestellung. ;)


    Und dennoch freue ich ich mich, da ich *schwul/sentimental/doof* meiner Frau wieder einen Adventskalender gestrickt habe, auf diese Zeit.


    Kleinigkeiten, die das Leben lebenswert machen.

  • Zitat

    Original von MotteT11
    *hust*


    *würg*


    *sich an Schokolade verschluckt hat* :wand: :wand:


    Gehört hier nich' hin. ;)


    Ich weiß, was Du meinst. :Bier:


  • ?(


    Ich hab Schoko gefuttert und mich verschluckt :O


    *doom iss*

  • Zitat

    Original von Primerageek
    Vor 10 min hat sich bei uns am Bahnübergang einer vor den Zug geschmissen, nu is hier aber Alarm 8o


    ne nu iss einer weniger :D


    *bäh die Sauerrei will ich net wegmachen*

  • Zitat

    Original von Primerageek
    Vor 10 min hat sich bei uns am Bahnübergang einer vor den Zug geschmissen, nu is hier aber Alarm 8o


    Der Lokführer???



    Motte: ;)


  • P6XdTOm5Zzs

  • Auch gut.


    So.


    Morgen eine Zulassung in OD, zwei in HH.


    Somit habe ich diesen Monat 4 Renault's und 11 Dacia's an die Wand gemacht.


    Ya.


    Ich bin scheisse Stolz auf meine Arbeit.


    Ya.


    Ich bin Billstedt.


    Ich verkaufe den Unterschied. Und das ist mein Rezept.


    Ich hau mich nun hin!


    N8!


    btw. Seit dem 15.10.12 29 Kaufanträge in's Distrinet gegeben.


    Ich fühle mich super. =)


    Und: Der User Kubek kann das - im lütten - bestätigen. Er hat es heute live mitbekommen.


    Und nun wünsche ich Euch allen eine gute Nacht! :wink:


  • Du Dödel. Wenn ich dich dass nächste Mal sehe bekommst du nen Schluck Rotwein von mir.

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Nein. :D


    btw. Guten Morgen Welt!


    Guten Morgen, Nabel der Welt! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Moin :hi:


    *sich LED's ans Auto bindet*
    *alle verklagt die es nicht gut finden*
    *Tex Hex mäßig lacht*

  • Ich habe unglaublichen Harndrang.


    Was soll ich tun?


    a) Auf den Lokus gehen.
    b) In die Hose kacken.
    c) Hochziehen und auskotzen.


    Danke für eine rege Teilnahme an meiner wichtigen Umfrage.


  • b) fällt definitiv aus! Kacken allein hilft nach neuesten medizinischen Erkenntnissen nicht gegen Harndrang.


    c) zu anstrengend.


    Bleibt a) Aber schön hinsetzen. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Verdammt bin ich dumm. :D


    Ich weiß! :O


    Aber wie sagte schon Rüdiger Hofmann?


    "Man muss seinen Partner lieben, mit all seinen Widerwärtigkeiten" :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear