Day & Night Thread [Season 7]

Es gibt 23.984 Antworten in diesem Thema, welches 1.178.263 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von T11-Gott.


  • Ich sage das! :O


    Die Heizgriffe am Mopped funktionieren hervorragend. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Moin zusammen :wink:


    Hier inne Firma wird ein K13 gequält =)

  • Moin! Einen K13 kann man nicht quälen. Der ist schon durch seine Existenz gequält. Das erinnert mich an das hier:


    n0XIWdmmZuA

  • Höhö. Die haben den K13 mit DIG-T aufm Prüfstand.


  • Was ist los, Hase???

  • Zitat

    Original von K10
    Höhö. Die haben den K13 mit DIG-T aufm Prüfstand.


    190Ps? Nett, macht das Auto aber ned schöner. Is wie mit dem Nissan Puke...

  • Zitat

    Original von RottenSon667

    Zitat

    Original von K10
    Höhö. Die haben den K13 mit DIG-T aufm Prüfstand.


    190Ps? Nett, macht das Auto aber ned schöner. Is wie mit dem Nissan Puke...


    Mein fehler, ist der DIG-S. Also der Aufgeladene 1.2er.

  • Zitat

    Original von MotteT11
    Mahlzeit!


    *100 Kondome mit Wasser füllt* :D


    Meinste die halten?


    Hast Du auch Bunte?


    Und die Rutsche? Vergiss um Himmels Willen die Rutsche nicht! :O




    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Heizgriffe sind was für Warmduscher und Weicheier :O


  • Du hast ja keine Ahnung, wo Matthias sich diese 80°C heißen Dinger einführt....


  • Als Motorradfahrer hat man sowas am Lenker seiner Maschine. Was Du Dir da wieder in Deinen Fantasien ausmalst, will ich gar nicht wissen.


    *Grausame Bilder im Kopf hat*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Jetz nenn das Dingen doch ned gleich Motorrad :P

  • Zitat

    Original von RottenSon667
    Jetz nenn das Dingen doch ned gleich Motorrad :P


    48 brachiale PS aus voluminösen 660ccm! Das ist aber so was von einem Motorrad.


    Nich so eine blöde 4-Zylinder-Zwiebacksäge. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Bei ordentlichen 4Zylinder-Zwiebacksägen haste 180Ps. DAS ist dann ein Motorrad.

  • Zitat

    Original von RottenSon667
    Bei ordentlichen 4Zylinder-Zwiebacksägen haste 180Ps. DAS ist dann ein Motorrad.


    Pffff....zusammengekrümmt auf ner kreischenden Rakete hat für mich nix mehr mit Motorradfahren zu tun.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Pah, neumodischer Schnickschnack. Die erste Honda Four hatte nur 67 PS. Die 500er gar nur 48 PS. Trotzdem ist die Fuhr mehr schnell genug (vor allem für ihr Fahrwerk...).

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."