Day & Night Thread [Season 7]

Es gibt 23.984 Antworten in diesem Thema, welches 1.178.036 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von T11-Gott.

  • Zitat

    Original von Phryso
    *Grummel*


    Jetzt muß ich in den tiefen meines Schreibtisches nach nem passfoto wühlen, meine Krankenkasse will das haben für die neue Versichertenkarte.


    also wenn du wirklich erneut versichert werden willst...


    nimm keins von deinen Bildern 8o

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Du elendiger Pälzer Arsch... :uzi:


    Was heißt 'wieder'? Seit ich selbständig bin bin ich wieder bei der DAK, war vorher bei der BKK Gesundheit. Inzwischen sind beide ja fusioniert.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Diese ganzen Idioten und Nichtskönner dürfen mich mal fulminant an der Rosette lecken.


    Keine Mark auf der Naht, aber hier mit dem ganz großen Löffel aufwarten.


    Irre.

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Diese ganzen Idioten und Nichtskönner dürfen mich mal fulminant an der Rosette lecken.


    Darf ich das auch so???

    Eine Cola nach dem Tanz hebt die Stimmung und den Schw.....ung!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von airliner

    Zitat

    Original von B11-Gott
    Diese ganzen Idioten und Nichtskönner dürfen mich mal fulminant an der Rosette lecken.


    Darf ich das auch so???


    An der wunderschönen Ostsee ist alles erlaubt, was gefällt. =)

  • Zitat

    Original von Kubek
    Es gibt doch keine Mark mehr.


    ?(


    Eigentlich heisst es auch keinen Pfennig auf der Naht zu haben, und nicht Mark, jawohl! Man hört zwar heute auch oft, dass jemand keinen Cent mehr auf der Naht hätte, ich finde aber, dass man das Sprichwort im Original verwenden sollte, so wie bei auf Heller und Pfennig zurückzahlen oder wer den Pfennig nicht ehrt ist des Talers nicht wert. Die Sprüche würde keiner ernsthaft modernisieren wollen.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Fincki

    Zitat

    Original von Kubek
    Es gibt doch keine Mark mehr.


    ?(


    Eigentlich heisst es auch keinen Pfennig auf der Naht zu haben, und nicht Mark, jawohl! Man hört zwar heute auch oft, dass jemand keinen Cent mehr auf der Naht hätte, ich finde aber, dass man das Sprichwort im Original verwenden sollte, so wie bei auf Heller und Pfennig zurückzahlen oder wer den Pfennig nicht ehrt ist des Talers nicht wert. Die Sprüche würde keiner ernsthaft modernisieren wollen.


    *entgegen nimmt*

  • Zitat

    Original von Kubek

    Zitat

    Original von airliner


    Darf ich das auch so???


    An der wunderschönen Ostsee ist alles erlaubt, was gefällt. =)


    Wir haben auch eine sehr hohe FKK-Strand-Dichte. =)
    Nicht selten braucht man das Handtuch dann nicht in der Hand halten...

    Eine Cola nach dem Tanz hebt die Stimmung und den Schw.....ung!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von airliner

    Zitat

    Original von Kubek


    An der wunderschönen Ostsee ist alles erlaubt, was gefällt. =)


    Wir haben auch eine sehr hohe FKK-Strand-Dichte. =)
    Nicht selten braucht man das Handtuch dann nicht in der Hand halten...


    Na wenn man auf Omas und alte Herren steht .... stehen im wahrsten Sinne des Wortes :D :D :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von airliner

    Zitat

    Original von Kubek


    An der wunderschönen Ostsee ist alles erlaubt, was gefällt. =)


    Wir haben auch eine sehr hohe FKK-Strand-Dichte. =)
    Nicht selten braucht man das Handtuch dann nicht in der Hand halten...


    Ich habe in Wismar selbst leider keinen Tietten gesehen. :(

  • Ich fahr morgen an die Nordsee, da ist auch direkt ein FKK Strand vor meiner Nase. Bei dem Wetter ist da aber bestimmt viel los.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • Der ist bestimmt bei den Käsköpp, ich fahr diesmal nur nach Belgien, das ist näher. Die sprechen da aber auch Holländisch, deswegen bin ich hoffnungsvoll, das die mein Deutsch verstehen. (Was sonstwo in Belgien auf keinen Fall so ist, die können dann auch kein Englisch. Scheiß Nazi Belgier.)

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."