Day & Night Thread [Season 7]

Es gibt 23.984 Antworten in diesem Thema, welches 1.167.641 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von T11-Gott.

  • Oha.


    So.


    Geil, bei MCD gibt es wohl wieder den Mc.Chicken, wie man ihn kennt.


    Also hatte ich quasi ein Blütezeitmittagessen. =)


  • Der gute alte MC Chicken....er hat mir gefehlt.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • *direkt bei MCD vorbeifährt*

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von Hanswurst
    *direkt bei MCD vorbeifährt*


    Und? Sollen die Dir den MC Chicken im Vorbeifahren kostenfrei durchs Fenster feuern?


    Halt gefälligst an. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von rogazzi
    Geil - in 2 Wochen stehen wir in Weyhe, trinken das erste Bier und warten auf Euch :wink:


    Auf mich wartet niemand :(

  • Zitat

    Original von Primerageek

    Zitat

    Original von rogazzi
    Geil - in 2 Wochen stehen wir in Weyhe, trinken das erste Bier und warten auf Euch :wink:


    Auf mich wartet niemand :(


    Doch, 1 Pool, 1Kiste Warsteiner, 1 Sonnenhut und evtl. ne neue Hose??!!

  • Zitat

    Original von Primerageek

    Zitat

    Original von rogazzi
    Geil - in 2 Wochen stehen wir in Weyhe, trinken das erste Bier und warten auf Euch :wink:


    Auf mir reitet niemand :(


    Warte ab!


    @in 2 Wochen: Da sollte ein blauer PB11 eintreffen. :spring:


  • Zu 1. Doch geil auf meinen Body :O


    Zu 2. Muss ich erst meine Frau fragen :(


    Zu 3. Ich hab den vom letzten Jahr auch in Ehren gehalten =)


    Zu 4. Die ist wie neu, weil ich die nur zu besonderen Anlässen anziehe - Sex und GF, aber beides gibs leider nur 1x im Jahr


  • Ansonsten sind die nächsten Tage noch mal stressig, wegen vorbereitungen, aber ich freu mich auf eure gesichter...


  • Statt Gesichter kannst du hier ruhig Piemel schreiben, wir sind ja alle Erwachsen, ich mein so rein körperlich zumindest =)



  • Ja, Ich Freue Mich Auf Eure Piemel, aber eben noch mehr auf Eure gesichter, schließlich gibts dieses Jahr wieder paar Überraschungen...

  • Zitat

    Original von rogazzi
    Ja, Ich Freue Mich Auf Eure Piemel, aber eben noch mehr auf Eure gesichter, schließlich gibts dieses Jahr wieder paar Überraschungen...


    Ob es eine gute Idee ist, das Motto "FKK - In Syke stehen die Stangen!" für dieses Jahr zu wählen... :mmmm: