Day & Night Thread [Season 7]

Es gibt 23.984 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von T11-Gott.

  • Zitat

    Original von Fincki
    Pah, neumodischer Schnickschnack. Die erste Honda Four hatte nur 67 PS. Die 500er gar nur 48 PS. Trotzdem ist die Fuhr mehr schnell genug (vor allem für ihr Fahrwerk...).


    Mein Reden! :O


    Und man fühlt die Maschine wirklich noch unterm Arsch.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Da hat jeder andere Prioritäten....langsam und laut unterwegs zu sein hat für MICH nix mit Motorrad fahren zu tun. Da könnt ich ja gleich weiter Primera fahren :P

  • Zitat

    Original von RottenSon667
    Da hat jeder andere Prioritäten....langsam und laut unterwegs zu sein hat für MICH nix mit Motorrad fahren zu tun. Da könnt ich ja gleich weiter Primera fahren :P


    Schnell kann man auch mit einer Ténéré unterwegs sein. 160 macht der Hocker dann ja doch auch noch. Nur laut isse eben nicht, weil da noch der schnöde Serienpott dran ist. Und das ist bei einem alten Mann wie mir auch gut so.


    Da, wo man wirklich Motorrad fahren kann, nämlich auf kurvenreichen Strecken (z.B. im Spessart), können die großen Zwiebacksägen ihre Vorteile kaum ausfahren. Und Spaß hast Du auf den Strecken sogar mit ner abgeschnürten 27-PS-Maschine.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • 160 nennst Du schnell? Das läuft mein P10 im 3ten Gang, und hat noch ~500Upm Platz bis zum Begrenzer....


    Ein Motorrad - so es denn den Namen verdient hat > 280 zu fahren.

  • Zitat

    Original von N14_Manne
    Komischerweise bekommt man bei eurem Gelaber Hunger auf Zwieback! =)


    Ich hatte grad nen Cheeseburger.

  • Zitat

    Original von B11-Gott

    Zitat

    Original von N14_Manne
    Komischerweise bekommt man bei eurem Gelaber Hunger auf Zwieback! =)


    Ich hatte grad nen Cheeseburger.



    Apfelkuchen oder Cheeseburger macht kaum nen Unterschied...

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

    Einmal editiert, zuletzt von Hanswurst ()


  • Jau! Und die Piloten dieser Rennsemmeln werden bei uns im Spessart regelmäßig von der Feuerwehr wieder von den Bäumen gekratzt, sind für Streckensperrungen für Motorräder verantworlich und meinen, jede Kurve mit schleifenden Knien nehmen zu müssen. Echte Helden. :rolleyes:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Na ja, ich frage mich schon, woher sowas kommt.
    Faulheit, Dummheit oder wirklich Krankheit?
    Evtl. Ausländer, die der deutschen - schweren - Sprache nicht ganz mächtig sind?


    Hier im Board wird man damit täglich konfrontiert, so dass man von vereinzelten Fällen von tatsächlich gegebener Legasthenie nicht wirklich ausgehen kann.



    Zitat

    Original von altermann
    wie kann erkennen ob mann zahnriem oder steuerkette hatt baujar 2005

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

  • Für meinen Teil ist der mangelnde Fleiß samt dem eigenen Anspruch als Hauptursache zu sehen. Mir kommt es meist so vor, als wenn die Leute ihre Rechtschreibung gerade soweit verbessern, dass ihre Mitmenschen sie grad noch so verstehen. Folglich lässt sich hier auch die übermäßige Kommunikation via SMS, Facebook oder eben das Nisbo als Beispiel nennen, bei der man bei der Vielzahl an Worten zu müde ist sich anzustrengen.

  • Die Deutsche Sprache samt Rechtschreibung, verdummt leider! Und was brauchen wir das ewige *eingeenglischte*


    *Meeting* warum nicht Versammlung/Besprechung nur als Beispiel ?(