Motorschaden?

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Bronko N 15.

  • Hallo Leute , bin neu hier im Forum. und hätte da mal gleich eine Frage :rolleyes:
    Ich habe mir eine Vanette Cargo gekauft , ez 95 , 2,3 Diesel .
    Nun bin ich den Wagen ca 3000 km gefahren , plötzlich hat es eine Oelschlauch der an die Oelpumpe geht ( sind ja 2 , der untere ) zerrissen,
    neuen Schlauch geholt (Auto stand ca. 5 Wochen ) und eingebaut , Oel augefüllt . Nun das problem - Auto läßt sich nicht starten er orgelt nur !
    Nach langem hin und her habe ich ihn versucht anzuziehen , Ergebnis - er lief an und Motor laüft unter vollgas behaltet aber kein Standgas , vor lauter orgeln geht der Anlasser auch nicht mehr , er klickt nur noch . Hätte da jemand eine Ahnung was das sein könnte ?
    Gruß Sasch