Nissan Originalteile online bestellen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 9.531 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von devilish_N13.

  • Hi,


    ich stieß zufällig auf das Nissan Service Center Daske, bei dem man online Originalteile bestellen kann. Für mich, mit nur einem desinteressierten, unzuverlässigen und unfreundlichen Nissanhändler, klingt so ein Shop nach einer genialen Sache.
    Zumal man dort Teile anhand der Teilenummer suchen kann. Das war meinem örtlichen Nissanhändler immer unmöglich...
    Dort gibt es für die Sammler sogar diverse Nissan Fanartikel.
    Wieder etwas, was mein Örtlicher nicht hat (ausser von Citroen :wand: ).


    Hat schon Jemand Erfahrung mit dem Onlineshop für Nissan?
    Ich bestellte bisher erst auf einer vergleichbaren (und ebenfalls auf der online-teile.com verlinkten) Website vom Autohaus Kühnert (BMW). Mit denen war ich vollkommen zufrieden.

    Ich trage Gummihandschuhe, sehe wie ein Pfleger aus. Du hast keine Ahnung von Goethe, aber du stehst auf Faust :wow:

  • Hallo!


    Ich kannte diesen Online Shop bisher leider auch nicht. Ich werde den vielleicht demnächst mal ausprobieren. Wenn ich das getan habe, dann melde ich mich nochmal und werde berichten. Falls du ihn selbst schon ausprobiert hast, wäre es cool, deine abschließende Meinung dazu zu hören ;)


    Anton

  • Hallo Anton!


    Ich suche noch eine bequeme Winterjacke!


    Kennst Du eventuell einen Shop im www., bei dem ich eine warme mollige kuschelige dünne dicke super duper Winterjacke kaufen kann?


    Sie darf ruhig nicht sehr teuer sein.


    Billig aber auf keinen Fall.


    Gruß!


    Rudi Mentär

  • Zitat

    Original von devilish_N13
    Hat schon Jemand Erfahrung mit dem Onlineshop für Nissan?


    So, ich beantworte die Frage mal selbst.


    Die Lieferung erfolgte (zumindest bei mir) innerhalb von 2 Tagen nach Zahlungseingang (PayPal).
    Die Versandkosten empfand ich (in meinem Fall) als übertrieben - 4,90 € für Standardversand in einen Briefumschlag.
    Sehr negativ empfand ich den Mindermengenzuschlag bei einem Einkaufswert unter 25 €, in Höhe von 5 €.


    Mein Fazit:
    Auf Grund der hohen Nebenkosten lohnt sich die Bestellung von Kleinteilen nur, wenn man (so wie ich :( ) keinen brauchbaren Nissanhändler in der Nähe hat.

    Ich trage Gummihandschuhe, sehe wie ein Pfleger aus. Du hast keine Ahnung von Goethe, aber du stehst auf Faust :wow: