Verkaufe Nissan P11-144 2.0 Sport 57.000km

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 640 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ZX6R.

  • Hallo,


    biete euch hier nochmals meinen Primera P11-144 2.0 Sport zum Verkauf an.
    Hier mal die Daten des guten Stücks.


    EZ: 03/2001
    TÜV: 03/2012 (könnte noch neu gemacht werden)
    Motorisierung: 2.0l, 140PS, 1998cm³
    Laufleistung: knapp 57.000km (wird noch gefahren)


    Zu den technischen Rafinessen wie Xenon, beheizbare Aussenspiegel etc muss ich ja sicherlich weiter nichts zu sagen, diese sind euch ja bekannt.
    Des Weiteren verfügt er über einen MSD von Fox und einen ESD von Supersport, getönte Heck-und Seitenscheiben, Scheinwerferblenden. Er steht derzeit auf Winterreifen mit Stahlfelgen, die originalen 16"-Nissanfelgen sind schwarz pulverbeschichtet, alle Reifen sind so um die 4 Jahre alt. Nun zu den mir bekannten Mängeln: eine Beule vorne links im Kotflügel, re.Kühlergrill fehlt, Radaufhängung vorne re und li gnarzt, kleine Roststelle Fahrertür unten innen.
    Das Fahrzeug steht in Berlin, ist angemeldet und kann natürlich Probe gefahren werden.


    VB: 3300€