=) 6. NisboGrillfest in Weyhe/OT Erichshof 29.06. - 01.07.2012

Es gibt 766 Antworten in diesem Thema, welches 75.463 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B11-Gott.


  • Bilder! :bilder: :bilder: :bilder:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Jetzt vor einer Woche kamen wir an!


    Jetzt vor einer Woche cruisten wir mit den P10s Richtung Erichshof =)

  • In einer Stunde, vor einer Woche, werden wir zu Moni's gehen und Currywurst bestellen.

  • Jetzt vor einer Woche habe ich mich besoffen hingelegt....um in 3,5 Stunden vor einer Woche wieder geweckt zu werden... :(