Gutn...

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 856 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von xCtrl.

  • Ich begrüße euch,


    ich bin Chris und bin seit dem Besitz meines führenden Scheins - also etwa 4 Jahre - ein leidenschaftlicher Nissan-Fahrer aus dem schönen Niedersachsen :) Seit gut 20 Jahren fahren meine Eltern Nissan und sind bis heute noch überzeugt davon.


    Wie dem auch sei...


    Das Forum habe ich hier schon länger im Auge. Mein Anliegen warum ich hier hier jetzt doch angemeldet habe, findet man in der Werkstatt-Sektion. Ich hoffe auf eine nette Zeit hier ;)


    Bis dahin erstmal


    Chris

  • Servus ebenfalls aus Niedersachsen ;)

  • urig lange ist es her, wo ich das letzte mal hier reingeschaut habe. Ich muss vermelden, dass unser Primera nach 17 Jahren uns jetzt der TÜV scheiden wird. Grund: Durchrostungen an tragenen Teilen. Was da reingesteckt werden darf an E's übersteigt den Zeitwert des Autos um das dreifache :( Technik soweit noch ok, daher ist es so schade, dass wir ihn nun abstoßen müssen. Ersatz in Form eines Toyota Prius ist bereits organisiert worden.



    Nach über 25 Jahren Nissan verabschieden wir uns hiermit. Auch wenn es sehr lange zurück liegt, sage ich einfach mal danke für eure hilfe und den netten umgang hier im Forum.



    Gruß

    Chris