SR20DE Auspuffdurchmesser

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von B12freak90.

  • Hallo Leute,


    welcher Auspuffrohrdurchmesser in mm wäre beim SR20DE Optimal??

  • Was hat "Gruppe A" mit dem Durchmesser am Hut?

  • die bezeichnung "Gruppe A" beschreibt halt eine sportauspuffanlage, die in den meisten fällen 63,5 mm aussendurchmesser hat, die bezeichnung kommt halt aus dem motorsport, um die auto´s auf einem gleichmäßigen level zu halten, je nach gruppe. habe an einem B13 auch ab kat ein 60mm rohr reingemacht und einen magnaflow ESD drangehabt, bei slalomrennen wollte man mich dann gleich in gruppe F reinstopfen, obwohl ich noch zur gruppe SE (mehr oder weniger Freestyle :D )gehört habe


    z.B. gibt es noch gruppe F, gruppe N und gruppe H meines wissens nach