Nissan 370Z 2013

Es gibt 225 Antworten in diesem Thema, welches 29.414 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • Tja das gefiel dem Vater des Z ja net. Wurde immer schwerer.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Sollte auch net so sein. ;) Selbst der Z32 ist nur eine "abgespeckte" Version des eigentlichen Plans. Dennoch sind Z32, Cosmo, 3000GT usw alles andere als schlecht!

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Ich weiss was du meintest. ;)

    MX5 das war ja ursprünglich so der Plan des Z...

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • ...nur gibt es ja auch 'ne Menge Leute, die zwar einen Sportwagen fahren wollen, aber nicht so frugal und knüppelhart wie ein MX5 oder Alpine. Für die ist der 370Z eine gute Alternative zu Z4 und Konsorten.

    Ich spreche gelegentlich mal 370Z - Fahrer an, da der ja den gleichen Motor drin hat wie mein EX, nur mit 10 PS mehr. Gerade letzte Woche im Kreis HDH, der Mann hatte noch nie was von Infiniti gehört und war extrem erstaunt, "seinen" Motor in einem SUV zu sehen ;)


    RodLex

    • Offizieller Beitrag

    Unfassbar sich so wenig mit seiner Marke zu beschäftigen. Hättest du dem noch gesagt, dass der Vorgänger VQ35 auch im Renault Vel Satis drin war....

  • Busfred

    Sind nicht alle so wie wir. ;) Oder meinst du der Peugeot-Fahrer kennt seine Marke so sehr. ;)

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Siehe auch diverse F1 Fans seinerzeit, laufen mit den RB F1 Gelumpe rum wo dick und fett Infiniti draufsteht und wissen nichtmal was das genau ist. Die meisten dachten sicher ist ein Taucherbrillen-Hersteller. ;)

  • Unfassbar sich so wenig mit seiner Marke zu beschäftigen. Hättest du dem noch gesagt, dass der Vorgänger VQ35 auch im Renault Vel Satis drin war....

    :eek: Das hätte ICH allerdings erstmal wissen müssen...


    Der Vel Satis war ja wieder mal ein Fehlschuss von Renault, wenn er auch, wie ich finde, ein schönes Interieur hatte ? War wohl nicht der Zuverlässigste, und merke : "Oberklassefahrer wollen keinen 5-Türer mit Heckklappe!" ;)


    RodLex

  • Ein außergewöhnliches Fahrzeug. Muss nicht gefallen. :D Laguna, Espace und Latitude hatten den auch. Hat sozusagen den ESL (PSA, Renault) ersetzt.

    Der 3,5er ist der "Brot und Butter" Motor - natürlich nicht für Europa. :D

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Für Leute die weniger Türen wollen hatte Renull ja den Avantime nur halt ohne Nissan Motor (glaube ich). ;)

    Richtig.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D