unklar ist....wahrscheinlich...rechnet mit....da wird ja alles aus der Kloschüssel orakelt!
In meiner Generation sagte man noch "Kaffeesatzlesen"
Es gibt 225 Antworten in diesem Thema, welches 29.421 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.
unklar ist....wahrscheinlich...rechnet mit....da wird ja alles aus der Kloschüssel orakelt!
In meiner Generation sagte man noch "Kaffeesatzlesen"
Das mit dem 3 L aus dem Q50 wurde schon seit Einführung des Motors vermutet. Könnte ja sein aber da hat die AB einfach mal wieder was abgeschrieben.
Und jetzt ist es weltexklusiv.
Dann müsste er allerdings 300 Z heissen...
Sagte ich doch. Und dann in gleichem zeitlosen Design (Z32). Oder eben nur Z.
Aber der Z32 war nicht die Ikone wie der 240z.
Ich erinnere mich noch an den 300 ZX der 90iger.🤔
Ein schöner Konkurrent zur Supra und Mitsu 3000 GT
Noch richtige JDMs.
Der Z32 ist schon geil, sehr modern für seine Zeit mit HICAS und TT Motor, das hatte zu der Zeit niemand aber das ganze Heritage-Zeugs von Nissan bezieht sich ja immer auf den 240Z der ja diese Reihe groß gemacht hat alles ntrl. weltweit gesehen denn in EU war ja Nissan bzw. Datsun in den 70ern noch nicht wirklich vorhanden.
Jup. Der Z kam etwas von seinem Weg ab. Der neue könnte ruhig wieder leichter werden...
Aber der Z31 war auch geil. Besonders in der limitierten 50th Anniversary Editon (USA/Kanada).
Als Turbo find ich den Z31 auch geil aber die haben ja mittlerweile Preise erreicht.
Außerdem war der 300ZX Teilespender für den Lamborghini Diablo:
Aber hey man denkt zumindest über einen neuen Z nach.
Der R390 hat auch die Lampen vom Z32 bekommen.
Ich will das der neue Z so aussieht.
Ein kleiner leichter Sportwagen wäre schon was Aber Nissan kann sich vorerst solches Spielzeug nicht leisten.
Mit kleinen billigen Fahrzeugen kann man kein Geld verdienen, am wenigsten noch mit Sportwagen die keine Stückzahl bringen.
Deshalb soll sich die Marke auch auf Wesentliches konzentrieren. Gute Qualität liefern und bei alternativer Antriebstechnik nicht hinterher hinken.
Mit kleinen billigen Fahrzeugen kann man kein Geld verdienen, am wenigsten noch mit Sportwagen die keine Stückzahl bringen.
Man kann aber das Image aufpolieren und wieder auf sich aufmerksam machen, Nissan ist nämlich aktuell tot...nur teure Modelle anbieten bringt nix, wie man aktuell sieht.