Nissan Primera STW

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.095 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RottenSon667.

  • Ein Traum!!!!!


    schade,dass er weggeht. Hoffe findest n netter Käufer!!


    vor 3 jahren hätte ich ihn sofort genommen!!


    gruß
    Tobi

  • Aber nicht für das Geld...


    Ich meine Km-Stand und Zustand scheinen sehr gut zu sein. Die Frage ist ob Er Rost hat. Außer Frage steht wie alt der ist. Und da kann man hin- und her diskutieren, aber 4500 sind sehr optimistisch. Wenn man statt der 4 ne 3 schreibt und nen Liebhaber gefunden hat der DAS ausgibt kann man schon froh sein...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von RottenSon667
    Aber nicht für das Geld...


    Ich meine Km-Stand und Zustand scheinen sehr gut zu sein. Die Frage ist ob Er Rost hat. Außer Frage steht wie alt der ist. Und da kann man hin- und her diskutieren, aber 4500 sind sehr optimistisch. Wenn man statt der 4 ne 3 schreibt und nen Liebhaber gefunden hat der DAS ausgibt kann man schon froh sein...


    :bla: :bla: :bla: :bla: :bla:


    Andauernd diese Preisdiskussionen. Wenn ich mir den heutigen Neuwagenschrott anschaue, wäre ich sogar bereit, für einen Blütezeit-Nissan soviel auszugeben, da man weiß was einen erwartet.

  • Zitat

    Original von RottenSon667
    Aber nicht für das Geld...


    Ich meine Km-Stand und Zustand scheinen sehr gut zu sein. Die Frage ist ob Er Rost hat. Außer Frage steht wie alt der ist. Und da kann man hin- und her diskutieren, aber 4500 sind sehr optimistisch. Wenn man statt der 4 ne 3 schreibt und nen Liebhaber gefunden hat der DAS ausgibt kann man schon froh sein...



    Hier im Board ist immer alles zu teuer.
    Gegensatz zu anderen STW´s die angeboten werden, ist meiner in einem guten Zustand gewesen der sein Geld wert war.
    Aber die meisten hier im Board kaufen sich lieber herunter gekommene STW´s und investieren unsummen.


    Auto ist verkauft!!! Von wegen zu teuer!


    Kann geschlossen werden.



    Gruß

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen :D

  • Nicht alles. Sonst hätt ich nicht schon so viel gekauft :P


    Was wird denn der Neue?