Teilegutachten Serienfelge 7Jx17

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Pascal1988a.

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier im Forum. Bin seit letzten Sommer nun auch stolzer Besitzer eines Pathfinder R51 Baujahr 2005 mit 2,5l Diesel.
    Kann mir eventuell jemand von euch sagen woher man ein gültiges Teilgutachten für die 7Jx17 Serienalu`s bekommt. Hab schon als Gast viel davon hier gelesen, aber ich weiß nicht woher ich`s bekommen kann. Ich möchte den Pathfinder gerne auf 265/70 R17 umbereifen und mein TÜV`ler gab sich mit dem Gutachten von Offroadreifen-Mayerosch nicht so recht zufrieden.
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar !!!

  • Moin,


    kein Problem.


    Entweder Du gehst zu Deinem :D (wenn Du einen in der Nähe hast) und lässt Dir das TG von Nissan, was dazu für die Serienfelge gibt ausdrucken, abstempeln und unterschreiben (wichtig, wenn der TÜV'ler pingelig ist.... )
    oder
    Du gibst mir per PN mal 'ne Mailadresse und dann schicke ich es Dir-
    Rest dann per Mail

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

    Einmal editiert, zuletzt von dietmar_pf05 ()

  • Zitat

    Original von Idefix1
    Hallo dietmar_pf05
    ich hab dir eine PN gesendet.Hoffe du hast sie bekommen.Bin mir nicht ganz sicher...Falls nicht schreib mir bitte nochmal.


    Gruß


    hat geklappt - :post:

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar