Subaru Impreza WRX STI 2002

  • Moin ,


    ich möchte hier meinen STI verkaufen.


    Es ist ein 2002er Linkslenker (muss man ja heute dazu sagen ;) )
    Die Laufleistung beträgt ca. 113tkm. HU ist erst 06/13 wieder dran.


    Unfallfrei ist er natürlich, jedoch hat er die hier und da auftretenden Nutzungserscheinungen eine 10 Jahre alten Autos (sprich 3-4 kleine Dellen -> jedoch problemlos zu entfernen, wenn man denn will). Außer dem gibt es zwei Lackablösungen auf der Hutze, die wahrscheinlich durch Lösungsmittel im Folienkleber kommen (Haube und Hutze waren mal foliert).


    Zusätzlich sind ein nettes Dreierpack Defis (Laddruck, Öltemperatur und Abgastemperatur), ein H&R Gewindefahrwerk und (immer noch nicht eingetragen :rolleyes:, Gutachten liegt aber vor) eine 3" Turbobackanlage (Eigenbau) mit nem nette Einzellerkat :nixwieweg: (Wahlweise auch als Catback mit originalen Kats), DVD Navigationsdoppeldinradio mit Bluetooth Freisprecheinrichtung und noch ein wenig anderer Schnickschnack verbaut.


    Als Preis stelle ich mir 12999,- VB vor.


    Hier noch die Links zu den einschlägigen Autobörsen:


    Mobile


    Autoscout24.