Nissan Qashqai J11

Es gibt 1.503 Antworten in diesem Thema, welches 195.378 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Storm.

  • Da sind die Sitze eh serie. Mir kommt es eh so vor das viele Tekna oder Tekna+ nehmen, verständlich wenn man sich die sitze im Tekna+ ansieht. =)

  • Wenn ihr euch einen anseht nehmt bitte min. Connecta Ausstattung allein schon wegen den besseren Sitzen.


    Sehe gerade, die neuen Modelle haben im Connecta keine serienmäßigen Monoform Sitze. Also darauf achten das die drin sind. ;)

    Sind sehrwohl serienmässig im N-Connecta! Übrigens ist ein Kia Sportage um keinen Deut` günstiger. Also alles eine Sache des pers. Geschmacks.

  • Schwierig. Beides tolle Autos, bewegen sich ganz klar auf selben Niveau, wobei der sportage etwas elastischer bei antrieb wirkt. Dafür der qq deutlich besser federt. Ohne jetzt alle pro und contras aufzuzählen, wäre der qq überraschender Weise meine erste Wahl, jedoch kommt das Kosten kapitel und da ist die Stärke des kia. Ganze 4000 unterschied bei recht gleichwertiger Ausstattung. Wir warten jetzt noch ab, da der Nissan Händler uns etwas verunsichert hat, es sollen wohl noch 2 weitere Benzin Motoren nachgereicht werden. Die Info hör ich zum ersten Mal, weiß jemand von euch was genaueres?

  • Wenn ihr euch einen anseht nehmt bitte min. Connecta Ausstattung allein schon wegen den besseren Sitzen.


    Sehe gerade, die neuen Modelle haben im Connecta keine serienmäßigen Monoform Sitze. Also darauf achten das die drin sind. ;)

    Sind sehrwohl serienmässig im N-Connecta! Übrigens ist ein Kia Sportage um keinen Deut` günstiger. Also alles eine Sache des pers. Geschmacks.

    Die beiden trennten 4000, bei gleicher bzw ähnlicher Ausstattung.

  • 1.6dig t beim qq und 1.6t gdi beim sportage.


    Na wenn der Preis am ende stimmt dann tue ich was für die Statistik ;) aber abwarten welcher Motor jetzt noch kommt.

  • Der 1,6er ist eigendl. sehr gut und zuverlässig aber gibt es ja nicht mehr. Würde auch noch den neuen probefahren. Vorteil beim neuen, der hat schon Partikelfilter.

  • Denke ich mir auch, wir warten jetzt noch ab, wollen da nix überstürzen...wobei die lagerfahrzeuge richtig günstig angeboten werden.

  • Schwierig. Beides tolle Autos, bewegen sich ganz klar auf selben Niveau, wobei der sportage etwas elastischer bei antrieb wirkt. Dafür der qq deutlich besser federt. Ohne jetzt alle pro und contras aufzuzählen, wäre der qq überraschender Weise meine erste Wahl, jedoch kommt das Kosten kapitel und da ist die Stärke des kia. Ganze 4000 unterschied bei recht gleichwertiger Ausstattung. Wir warten jetzt noch ab, da der Nissan Händler uns etwas verunsichert hat, es sollen wohl noch 2 weitere Benzin Motoren nachgereicht werden. Die Info hör ich zum ersten Mal, weiß jemand von euch was genaueres?

    Nein, bezweifle ich. Noch nichts diesbezüglich gehört. Ich glaube, man wartet auf das komplett neue Modell übernächstes Jahr.

  • Der 160er kommt erst und den 140er gibt es erst seit kurzem. Der 1,6er DIG-T ist erprobt und zuverlässig aber nicht mehr am neuesten Stand.