Nissan Qashqai J11

Es gibt 1.503 Antworten in diesem Thema, welches 194.981 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Storm.

  • Ich werde diese - OK. Kann man locker auf 2-3 Personen eingrenzen - verbliebenen "Fans" niemals nie, never ever verstehen.


    Storm, QX-Irgendwer, der mit seinen Eltern im Wohnwagen in den Harz fuhr, und Busfred.


    Das sind doch hier die letzten 3, die - egal was Nissan herausbringt - alles nur geil finden.


    Sorry, wenn ich es so sage: Ihr seid einfach nur doof.


    Ihr geilt Euch an Scheisse auf...OK...der Schlachter hat ja sonst auch nix.


    Mal offensiv gefragt - und ich will eine ehrliche Antwort:


    Mein Kumpel Twincam und ich, wir haben in den 90ern alles von Nissan gefahren. [lexicon]N12[/lexicon], [lexicon]N13[/lexicon], [lexicon]N14[/lexicon], S130, [lexicon]M11[/lexicon], [lexicon]S12[/lexicon], [lexicon]S13[/lexicon], und noch viel mehr.


    Das waren tolle Autos.


    Und um mal auf meine Eingangsfrage zurück zu kommen:


    Worüber definiert Ihr Euer "Nissan, Nissan über alles"???


    Wenn Ihr mir sagt, dass Ihr in den 90ern auch mit 'ner [lexicon]S12[/lexicon] Burnouts gemacht habe, wenn Ihr mir sagt, dass Ihr einen [lexicon]WU11[/lexicon] mit Tacho 200 über die A1 getrieben habt, wenn Ihr mit 'nem C31 durch halb Deutschland gefahren seid...und wenn Ihr einen WHYD21 quer durch Norwegen fuhrt...dann, ja dann nehme ich Euch Deppen ernst.


    Solange ich nicht einen genannten Punkt von Euch "Nissan-Fans" als stattgegeben sehe, bleibt Ihr, was Ihr seid.


    Schnacker.

  • Geh kacken [lexicon]B11[/lexicon] Gott.
    Dein Gelaber stinkt zum Himmel.
    Geil dich weiterhin an deinen 90er Nissans auf (ja ,es waren tolle Autos,ja ich kenne die auch,bin damals als kind immer mitgefahren,weil ich noch zu jung fürs selber fahren war) und weine der guten alten Zeit hinterher.
    Es wird aber leider nix nutzen.
    :flipa:

  • Irgendwie ist zur zZit überall die 'früher waren die Autos alle besser' Mode ausgebrochen. :P


    Da wird dann dem Käfer (eines der miesesten Karren die je über diesen Planeten fuhren) ein Verbrauch von 4 litern attestiert, wobei man überall nachlesen kann das unter 9 litern mal gar nix gig, eher zweistellige Verbräuche an der Tagesordnung waren, etc pp. (nicht hier im Bord, woanders)


    Ich habe ja einen guten Vergleich Terrano [lexicon]WD21[/lexicon] vs Pathfinder [lexicon]R51[/lexicon].


    Ich wollte nimmernicht meinen [lexicon]WD21[/lexicon] zurück, miese Fahrleistungen (145 km/h vs Tacho 210 beim R51) bei hohem Verbrauch (11,5 ltr vs. 8,x ltr) und extrem kurzen Wartungsintervallen, gepaart mit quasi nicht vorhandener passiver Sicherheit...
    Von Dingen wie Klima etc mal ganz abgesehen.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag

    @ J11


    Ich sehe da einen T32!? ?( :D


    Nett siehts trotzdem aus.


    @ Ölfe


    Das meinst du nicht ernst oder?


    Seit 91' fährt mein Vater Nissan. Seit 96' ich selber. So what!? Bisher hat mir der erste [lexicon]P10[/lexicon] SR20Di am wenigsten zugesagt. Sonst war ich bisher sehr zufrieden.

  • Bla, Bla, Bla... trotzdem heult Ihr Fans des automobilen Gigantismus jetzt schon dem [lexicon]R51[/lexicon] nach.


    Eine Schande das der [lexicon]R51[/lexicon] durch den T32 ersetzt wird... :will-u-understand:
    Mal sehen was meinen [lexicon]R51[/lexicon] irgendwann mal ablöst, ein T32, J11 etc wird es auf keinen Fall sein.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Ich versteh auch nicht,warum man einem retronissan gefahren haben muss,um fan der marke sein zu duerfen.
    Alles hohle Frasen.
    Ich war auch nicht bei der Gruendung der Bundesliga dabei und steh trotzdem regelmäßig im Block.
    Die Marke hat sich im vergleich zu vor zehn jahren,gemacht.
    Es kommen zunehmend bessere modelle und auch die Verkaufszahlen sind gestiegen.
    VW verkauft auch nicht immer alle Modelle so gut wie den Golf so what?

  • [lexicon]imho[/lexicon] sehr gelungen.
    X-Trail light ;)